neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Pizzabrötchen und dann....?

Vom 13.11.2008 16:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

umajo Küchenjunge

Mitglied seit 01.12.2003
229 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo,
bald wird bei uns wieder Geburtstag gefeiert und diesmal wollen wir Pizzabrötchen als Hauptspeise anbieten. ´Jetzt überlege ich, was man noch dazu anbieten kann, was geschmacklich passt.... Was denn nun?
Ich wollte schon eine Art Buffet aufbauen, bin mir bei der weiteren Auswahl aber nicht so sicher???
(Als Nachtisch gibt es eine Apfelspeise mit Sahne und Zimt)

Habt Ihr noch Ideen?

Herzliche Grüße Lächeln
Umajo
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.11.2008 16:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schwiegertiger Küchenjunge

Mitglied seit 13.10.2007
86 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Umajo,

wie wär´s denn mit einem Salatbuffet?

LG
Schwiegertiger

Vom 13.11.2008 16:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonnenkalb Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
12.780 Beiträge (ø5,52/Tag)
Hallo,

wie wäre es denn mit einer Pizzasuppe ?
Könnte mir vorstellen das passt gut!

lg sonnenkalb

Vom 13.11.2008 16:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andy38 Chefkoch

Mitglied seit 17.11.2003
2.617 Beiträge (ø0,84/Tag)
\"\"

ich würd ja auch sagen, eine Suppe dazu wäre bestimmt nicht schlecht.

LG
\"\"

Vom 13.11.2008 16:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mickyjenny  Sternekoch

Mitglied seit 10.05.2008
4.744 Beiträge (ø3,21/Tag)
hallo umaja, mir würde mariniertes Gemüse gut dazu schmecken, oder italienischer Bohnensalat.
LG Micky

Vom 13.11.2008 16:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ernie83 Küchenjunge

Mitglied seit 22.07.2008
103 Beiträge (ø0,07/Tag)
Wie wäre es mit verschiedenen Salaten und anderen Kleinigkeiten? Wir hatten so etwas ähnliches auch mal bei einem Geburtstag und da gab es noch einen griechischen Salat, Tomaten mit Mozzarella, einen Glasnudelsalat, einen grünen Salat, Oliven, Pepperoni, Ciabatta oder sowas ähnliches und Dipps.... Das war wirklich sehr, sehr lecker!
Vielleicht wäre so etwas ja auch was für Dich?

Gruß Ernie
...

Vom 13.11.2008 17:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leonie_nina Kaltmamsell

Mitglied seit 18.11.2003
462 Beiträge (ø0,15/Tag)
hallo,
wie wäre es denn mit einem großen pott kürbissuppe? das macht kaum arbeit, passt gut zur jahreszeit und schmeckt den meisten leuten.
grüßles
leö

Vom 13.11.2008 17:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

umajo Küchenjunge

Mitglied seit 01.12.2003
229 Beiträge (ø0,07/Tag)
UPPS Ihr seid aber schnell, da freu ich mich aber.... Lachen

Also, eine Suppe wollte ich nicht dazu machen (kommt mir irgendwie "doppelgemoppelt" vor..)

Vielleicht ist das mit frischen Salaten ja nicht so schlecht...
Gibt es "schnelle" frische Salate?

LG
Umajo

Vom 15.11.2008 12:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marlena  Hendlgriller

Mitglied seit 19.06.2002
3.227 Beiträge (ø0,89/Tag)
Hallo,

ich mache das oft so, dass ich einfach versch. Gemüsearten wie z. Bsp. Tomaten, Paprika, Gurken, Karotten, Rettich usw. rasple, hoble oder schneide, grünen Salat mundgerecht zerpflücke und dann ganz einfach die Salatsosse in einem großen Krug daneben stelle, dann kann sich jeder seinen Salat so machen wie er will, das geht eigentlich recht schnell und die Reste lassen sich auch besser verwerten wie wenn jeder Salat schon angemacht ist.

Grüßle M. Lachen

Vom 15.11.2008 12:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

humstein Chefkoch

Mitglied seit 31.12.2003
3.955 Beiträge (ø1,29/Tag)
Hallo!

Was hältst du denn von Rohkost mit verschiedenen Dips? Evtl. noch Blätterteigstangen oder Chrissini dazu?

Lg humstein

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: