Sauce und beilagen für einen Riesenhamburger!????

Mitglied seit 13.10.2008
98 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo zusammen

ich habe am montag geburtstag und feier mit meinem schatz und freunden die zwei kleine kinder haben!
ich möchte gerne eine sauce für den burger machen die nich scharf sein darf und nich zu kompliziert wegen den kiddis als beilagen haben ich an pommes gedacht aber nich zu viel salat den der ist ja auf dem burger oder was meint ihr vllt hab ihr eine idee was man noch so dabei machen kann!??

ich freu mich auf eure ideen

liebe grüße

locki
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.08.2007
482 Beiträge (ø0,13/Tag)

Hallo,

als Sauce kann ich Dir diese Coca Cola Barbeque Sauce empfehlen, die scharfen Zutaten, wie Chili oder Tabasco kannst Du weglassen.
Als Beilage würde ich einen amerikanischen Krautsalat "Cole Slaw" und Potaoe Wedges machen, die Rezepte hierfür findest Du auch unter den jeweiligen Stichworten in der Datenbank Na!

LG Paranoid
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.08.2003
8.198 Beiträge (ø1,58/Tag)

Hallo!

Hast Du mal hier geguckt? Riesenhamburger

LG,
Daniela
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.08.2005
17.032 Beiträge (ø3,81/Tag)

Hallo,

da würde ich sämtlichen Schnickschnack weglassen und einfach nur klassisch Katchup und Senf auf den Burger geben.
Pommes, Potato Wedges, Maiskolben, gemischter Salat als Beilage.

LG eflip
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.03.2008
166 Beiträge (ø0,05/Tag)

hallo julia

also ich würde einfach nur den burger mit pommes anbieten, ich würde gar nicht weitere dinge kaufen oder anbieten. also zusätzlichen salat einfach weglassen.
ich denke du kannst echt bestimmte saucn kaufen. auch das würde ich nicht selbst machen. ich weiß ja nicht wie deine freunde so mit essen umgehen. ob sie auch alles ausprobieren oder so.

LG Jessica
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.10.2008
98 Beiträge (ø0,03/Tag)

hey ihr lieben
danke für eure ideen !
ich muss noch mit den gnau besprechen welche saucen usw hab aber heute schon mal was geholt americansauce heißt das und ist angeblich für hamburger mal gucken wie es schmeckt!!
ich werde wohl nur pommes dabei machen mal gucken wie es schmeckt werde euch berichten.

liebe grüße

julia
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.10.2004
5.659 Beiträge (ø1,18/Tag)

Hallo

Du kannst auch Kartoffelspalten dazu anbieten.

Als Sauce kannst Du eine milde Curryketchup oder Barbecue Sauce nehmen....

Viel Spass dabei

LG Twinkle
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine