Dips und Soßen zu Fondue
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.06.2004 |
kann jemand von euch Dips und Soßen zu Fondue empfehlen? Was macht ihr da immer? Vielen Dank, Grüße, Kristina |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2005 |
Hallo Kristina,
HIER etwas leckeres. LG Biggi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2004 |
Hallo,
ich liebe Sauce Tatare Ansonsten gibt es auch immer Aioli (Knoblauchsauce) Und Tzatziki und Kräuer-oder Bärlauchbutter sind ebenfalls ein Muss. Viele Grüße Aennica Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.06.2004 |
Hallo
hier findest du seeeeehr viele. viel spass beim suchen.... Dip für Fondue Lg Nitli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.09.2004 |
Hi!
Mach's dir leicht und schau mal mein Rezept hier an: www.chefkoch.de/rezepte/575621156321501/Fondue-Dips.html LG, Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2008 |
Hallo,
wir essen nebst Aioli das Fondue gerne mit Curry-Sosse, Cocktail-Sosse oder einfach nur mit Ketchup aus der Flasche Ansonsten schmeckt eine Remoulade sicher auch super dazu. Liebe Grüsse eLaNDa
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.12.2007 |
hallo
also neben denen die schon genannt wurden mag ich auch mal ganz gerne eine sweet&sour sauce! lg pat5 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.06.2004 |
Vielen Dank für eure super Ideen!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.08.2008 |
Hallo,
wenn ihr keine Angst vor zu viel Knobi habt, dann hätte ich hier ein tolles Rezept für eine BEZIEHUNGS-ENDE-SOSSE 1 Glas M*iracle WH*IP 2 EL Gewürzketch up 1/2 rote Paprika 1/2 grüne Paprika 1 mittelgroße Zwiebel 10 Knoblauchzehen 1 EL Schnittlauch 4 hart gekochte Eier Pfeffer, Salz,Paprika und Curry zum abschmecken M*iracle Wh*ip mit dem Ketschup verrühren. Paprika,Zwiebeln,Knoblauch sehr fein schneiden oder mit einem Hacker zerkleinern. Die hartgekochten Eier mit einer Gabel zu einem Mus zerdrücken. Alles vermengen und mit den Geürzen abschmecken. Am besten einen Tag vorher herrichten, damit die Sosse gut durchziehen kann. Sie sollte unbedingt von beiden Partnern gegessen werden, sonst macht der Name der Sosse alle Ehre Sie ist auf jeden Fall, DER RENNER, auf jeder Grillfete. Liebe Grüße Bärenmama GLÜCK AUF Eure Bärenmama REGINE
![]() |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine