Hilfe - suche Käsestrudel-Rezept für 60. Geburstag
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.11.2003 |
habe gerade meiner Mutter gesagt, daß ich für den 60. Geburtstag für die Vegetarier (mein Mann ist Vegetarier) einen Käse-Paprika-Strudel mache. Hatte bisher da ein tolles Rezept und finde es nichtmehr. Im Teig war schon Emmentaler und ich weiß nurnoch, daß er vor dem Backen dickflüssig war und auch auf dem Herd aufgekocht werden mußte. Die Füllung bestand u.a. aus Philadelphia und Paprika. Kennt von Euch jemand das Rezept und kann mir da weiterhelfen??? LG Melanie |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2003 |
hallo
weißt du noch woher du das hattest? zeitung, internet, freundin? Liebe Grüße vonner Waterkant Angelika (Nr. 151 im CdbU, Nr.14 im CdSJ) "Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger." (Christiaan Barnard)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.11.2003 |
Hallo,
habe es mittlerweile gefunden und gestern war schon der Geburtstag. Habe es von ner Freundin nochmal bekommen, die es mal bei mir abgeschrieben hat. Übringens hab ich jetzt nachräglich es auch hier schon gefunden. Käseroulade Aber Danke, daß Du mir da helfen wolltest. Gruß, Melanie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.10.2008 |
hi, ich glaube, ich hab da genau das richtige für dich... ist total lecker und frisch
Würzige Käseröllchen Zutaten: 2 kleine Paprikaschoten, 1 Bund Petersilie, 4 große Blätter Eisbergsalat, 300 g Doppelrahm-Frischkäse, 1 – 2 EL Milch, Salz, weißer Pfeffer, 6 Scheiben Butterkäse, Klarsichtfolie 1. Paprika putzen, waschen, kleinwürfeln. Petersilie waschen und fein hacken. Salat waschen und trockentupfen. 2. Frischkäse und Milch in einer kleinen Schüssel glattrühren. Paprika und Petersilie unterrühren. Mit Salz und Pfeffer würzen. 3. Käsescheiben auf Klarsichtfolie leicht überlappend hintereinanderlegen. Mit Salat belegen, Frischkäse daraufstreichen. Mit Hilfe der Folie von der breiten Seite her aufrollen. Gut durchkühlen. In Scheiben schneiden. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine