Kaltes Buffet für 18 Geburtstag
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2007 |
Ich hätte gern ein paar Rezeptvorschläge für 18 Geburtstag es werden so ungefähr 20 Personen .Es ist noch nicht so ganz klar wieviele es werden . Habe mir auch schon Gdanken wie Hackbällchen,Käse mit Weintrauben und Nudelsalat .Aber es werden auch Vegetarier da sein Über weitere Vorschläge würde ich mich freuen . Noch einen schönen Abend . L G Petra |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.11.2004 |
Hi,
Käseplatte Käseigel Blätterteigschnecken Bouletten Kartoffelsalat Nudelsalat Mozarella mit Tomaten Käsestangen Käsefüsse gefüllte Tomaten Eierplatte Eiersalat Hackepeter Häppchen Gruß |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.12.2007 |
Hallo Petra,
mach doch Schinkenhörnchen (mit Blätterteig - geht schnell) Karottensalat andere verschiedene Salate (grüner Salat, griechischer Salat mit Oliven und Schafskäse) italienischer Nudelsalat (im CK) kalte Schnitzel Anitpasti vom Blech herzhafte Muffins und und und. Ich würde auch noch Nachtisch und Kuchen anbieten. Läßt sich gut vorbereiten und schmeckt allen. LG von Rita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2008 |
Mein Sohn feierte am Wochenende seinen 18. Es gab Wraps, die ich beim Türken kaufte (Dürüm Ekmeci) die ich ganz verschieden füllte, z. B. mit Lachs und Meerettichcreme (Meerettichfrischkäse mit Schmand vermischt), mit Hähnchen-Nuggets, Salatblätter, Paprika, zuvor bestrichen mit Frischkäse mediterreaner Art, oder dich mit Dips bestrichen und aufgerollt, für die Vegetarier, und auch mit Paprika, Tomaten oder Gurkenwürfel bestreut.
Ausßerdem habe ich das Rezept von Amaliaxi hier im CK nachgemacht: Weiche Brötchen mit Hackfleischfüllung - kann man auch anders füllen (z.B Schinken-Mozzarella-Tomaten) Außerdem gab es Schnitzelsemmel, Pizzabrötchen, und als "Dessert" Nußkuchen mit Kaffeeguß und Ananasstückchen und Käse-Weintrauben- die durch Zahnstocher prima zu Fingerfood wurden. Also mein Sohn meinte, dass ich in Zukunft wohl einige Essensgäste mehr hätte. Seine Freunde waren wirklich begeistert. Es waren ca. 30 Leute, und es blieb kein Krümel übrig! (Das Rezept van Amaliaxi habe ich doppelt gemacht!) LG und viel Spaß , Mickyjenny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2008 |
Hab noch was vergessen: Sehr gut kamen auch die "Hawai-Wraps" an: Erst mit einer Masse aus Sauerrahm, Creme fraiche und Curry bestrichen, dann Schinken und ein paar Ananaswürfel, sowie milden Käse darauf verteilt.
VG Mickyjenny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.10.2004 |
Hallo
Nacho Chips mit Käse überbacken und Salsa Sauce Tacos Hot Dogs Bretzeln mit Spundekäse Fleischkäsebrötchen Gemüsequiche Reissalat oder Couscoussalat Fleischbällchen mit verschiedenartigen Füllungen Quark-Ölteig Taschen mit Füllung Mini Pizzas Mediterraner Nudelsalat Dessert Süße Muffins Schokoladen Creme Obstsalat Schüssel mit Gummibärchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2007 |
Hallöchen !
Herzlichen Dank für Eure Tipps .Werde sie an meiner Tochter weiter geben . Wünsche Euch noch einen schönen Tag . L G Petra |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine