Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
Hallo,
am Freitag hat mein Sohn Geburtstag. Es kommen 11 Personen und ich hab an folgendes gedacht: kalte Tapas: Melone mit Schinken Ajvar-Schnecken Platte mit Chorizo, span. Lachs-Schinken, Oliven und Baguette Mini-Quiche mit Lauch und Curry warme Tapas: scharfes Paprikahuhn katalanische Tortilla Albondigas Habt Ihr noch Vorschläge oder Änderungswünsche? Oder ist das so ok? Viele Grüße Aennica Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist. |
|
|
Hallo, Aennica
Ich würde vielleicht noch ein parr gefüllte Champignons oder Mini Paprika anbieten. Oder Gambas mit Aioli, das kommt auch immer gut. Aber sonst hört sich das doch phantastisch an. Sandra |
|
|
Hallo Sandra,
Aioli fehlt 100%ig, da hast Du Recht. Gambas ißt bei uns allerdings niemand. Gefüllte Champis ist eine gute Idee. Füllen mit was? Viele Grüße Aennica Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist. |
|
|
Hallo
wie schauts mit Gazpacho aus?! LG eflip |
|
|
Hallo Aennica,
wie wär`s noch mit Backpflaumen, Datteln oder Ananas mit Speck umwickelt und gegrillt. Ich würde auch noch etwas Gemüsiges ergänzen, etwas mit Spinat, Zucchini oder Aubergine, und natürlich Manchego, evtl. auch noch etwas Crema Catalan. LG Sofi |
|
|
Hallo,
hab das Essen eigentlich so gemacht wie im Eingangsthread beschrieben. zusätzlich gab es noch Aioli, eingelegte Tomaten und frische Paprikastreifen. Habe von 08.30-15 Uhr in der Küche gestanden, das hat mit gereicht. Die Gäste waren glücklich und zufrieden, kennen ja sonst nur Kasseler und Kartoffelsalat als "Partyessen", da war das schon mal was Besonderes. Auf Käse habe ich mit Rücksicht auf eine Person bewußt verzichtet, Süßes wollte ich nicht, vorher gab es ja Kuchen. Wenn ich nächstes Mal wieder mehr Vorbereitungszeit habe, werde ich auch die Gemüse-Salat-Fraktion stärker berücksichtigen. Viele Grüße Aennica Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist. |
|
|
Hallo Aennica
da Spanien etwas Wasser hat in Form vom Meer(Sud Nord)............ vermisse ich das Tier Fisch.... VG ReDo PS und ein Dessert da Geburstag sein soll...... |
|
|
VG
ReDo PS Fein, dass es geschmeckt hat aennica - und Sohnemann war zufrieden, ne? |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.