Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Was würdet ihr kochen, wenn ihr für 6 Personen innerhalb kürzester Zeit (max 1 1/2 Std) mehrere leckere Sachen auf den Tisch bringen möchtet und alle zudem Vegetarier sind? Das Essen sollte auch zum Wetter passen
Liebe Grüße |
|
|
Hallo,
wie wäre es mit gefüllten Blätterteigtaschen (z.B. Feta/Blattspinat, Paprika aus dem Glas/Frischkäse), dazu den Klassiker Toamte/Mozzarella aufgepeppt mit Balsamico und Knoblauch, oder Spieße mit Mini-Mozzarella-Kugel/Cocktailtomate/Blatt Basilikum/schwarze Olive - beträufelt mit Balsamico/Pesto-Sauce. Pikante Muffins (z.B. Birne/Gorgonzola), Käseplatte, verschiedene Aufstriche (z.B. Schafskäse/Paprika, Obazder) mit frischem Bauernbrot. Nudelsalat mit Ruccola/Cocktailtomaten und Feta. LG eflip |
|
|
Kommt darauf an, ob es warmes Esen sin soll oder nicht.
Wenn du Tage vorher Zeit hast, kannst du super Antipasti einlegen usw. Würde gr, Salatplatte mit vielen Extras hinstellen und leckeres Brot! biemme |
|
|
vielen dank euch beiden,
wenn ich nur schon die ideen lese, läuft mir das wasser im mund zusammen |
|
|
Hallo Christii,
ich finde Quiche immer gut. Am liebsten mit Tomaten und Feta, oder mit Zucchini usw. Im Moment sind viele leckere Gemuesesorten frisch zu haben. Risotto ist auch schnell gemacht und superlecker. Dazu frischer Salat und fertig. Oder ne Pfanne mit gebratenen Chinesischen Nudeln mit viel Gemuese und Tofu. LG Miss Jones |
|
|||
|
|
Ein sehr leckerer Salat, den man so nebenbei mit Tortillas weg naschen kann ist ein mexikanischer Schichtsalat....normalerweise wird der mit Hackfleisch gemacht, schmeckt allerdings auch ohne seeehr sehr lecker...
|
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.