neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Brunch für drei Personen und ohne Backofen O_O

Vom 10.07.2008 18:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SandyCheeks Smutje

Mitglied seit 02.06.2005
73 Beiträge (ø0,03/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Aloa :)
ich hab ein kleines Problem:
morgen ist mein letzter Tag in meinem Ausbildungsbetrieb und eigentlich wollte ich Kuchen mitbringen, aber weil ich schon um 12 gehe dachte ich halt jetzt an Brunch ^^
achso das Problem dabei ist, dass momentan unsere Küche umgebaut wird und ich daher nicht mal einen Backofen zur Verfügung habe (genug Ideen dafür hätte ich .. )
Jetzt meine Frage an euch:
Ihr habt doch bestimmt die eine oder andere schnelle Idee, die sich ohne Backofen umsetzen lassen würde oder? ^^
Ich hab mir gedacht, dass ich mal beim Bäcker frisches Brot kaufe, anstatt Brötchen. Schön ein paar verschiedene Sorten. Aber nur Brot und auf Schnitt ist auch langweilig hm und für drei Personen (ich eingeschlossen) kann ich auch nicht allzu viel auffahren, das kriegen wir nicht weggefuttert..
Zusätzlich dachte ich an Banoffee-Pie, weil ich mir schon vor einiger Zeit eine Dose Dosenmilch fertig zur Seite gestellt hatte.
So mal sehen, was so kommt :)
Freu mich über Antworten!
LG
verena
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.07.2008 19:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morgaine0767 Chefkoch

Mitglied seit 04.04.2005
9.448 Beiträge (ø3,77/Tag)
Hi,
eine Herdplatte gibt es also auch nicht? Dann hätte ich Eier (Spiegel, Rühr, hart, weich) mit oder ohne Speck. vorgeschlagen.
Wie wäre es mit Räucherlachs, Sekt. Auch langweilig, aber feierlich.
Brot ist schwierig für nur 3 Leute, was machst Du mit den Resten?
Selbst gemachter Aufstrich, falls du jetzt noch einkaufen kannst.
Gemüsesticks, Melonen usw. dazu.
für 3 Leute ist es wirklich nicht einfach.
lg
morgaine

Vom 10.07.2008 22:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SandyCheeks Smutje

Mitglied seit 02.06.2005
73 Beiträge (ø0,03/Tag)
ja stimmt .. ist halt ne kleine firma Lächeln und wenn ich geh sind auch nur noch zwei (hab ich grad mal nachgerechnet ^^)
hab jetzt frisches brot gekauft (konnte das scheibenweise aufschneiden lassen .. total lecker (musste ich probieren hechel... )
so dann noch verschiedenen aufschnitt - auch frisch. und dieses gefüllte baguette von chefkoch noch dazu.
mett lass ich diesmal weg. hm rote und gelbe kleine tomaten. hm naja.. also irgendwie essen auch nur zwei von drei richtig bzw seit jetzt noch einer diät macht spachtel ich am meisten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
wird schon Na!
ne nix küche. gar nichts. achso teufelseier mach ich noch. und lachs hab ich auch gekauft. sekt lass ich auch wieder weg weil ich danach noch fahren muss *Seufz*
schade, dass die zeit da zuende geht. (werde später noch einen kleinen pokal mit der gravur "weltbester chef" nachreichen Na! )

danke für deine vorschläge!!
(die läden auch grad erst seit ner viertel stunde zu *g*)
schönen abend euch allen noch!
lg
verena

Vom 10.07.2008 22:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SandyCheeks Smutje

Mitglied seit 02.06.2005
73 Beiträge (ø0,03/Tag)
argh ich reiche für zeile eins ein "da" nach und für zeile vier von unten ein "sind" ^^

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: