Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo alle zusammen,
möchte mit meinen Aerobicfrauen, meinen Geburtstag nachfeiern ausser den typischen sachen wie brötchen,aufschnitt,u.s.w. hätt ich doch gerne das eine oder andere "extra" um meinen frauen ein oh zu entlocken. habe auch schon den burgunder gugelhupf gefunden werde ihn mal an meiner family testen. ich habe noch etwas zeit, am besten was ich vieleicht schon abends vorher zubereiten kann. hoffe auf reichliche anregung und bedanke mich schon mal im vorraus gruß kleineschneiderin |
|
|
Hallo!
Wie wäre es z.B. mit überbackenen Käse- Schinken- Toasts, Milchreis mit gemischten Beeren, Pancakes mit Ahornsirup und/oder einem leckeren bunten Obstsalat, Müsli... Milchreis und ein Pancake- Teig lassen sich auch schon am Vorabend zubereiten, genauso wie ein Müsli. Was bei meinen Lieblingsmenschen auch immer besonders gut ankommt, sind selbstgemachte Sachen wie selbstgebackenes Brot, selbstgemachte Butter und Marmelade....usw. Liebe Grüsse ![]() *** Wenn ich jeden Tag leben würde, als wäre er mein letzter......wäre ich 100kg schwerer! *** |
|
|
Hallo kleineschneiderin,
du schreibst von "Aerobic-Frauen". Müssen unsere Vorschläge gesund und kalorienarm sein, oder dürfen es auch etwas "gehaltvollere" Ideen sein? Liebe Grüße -Xenia- |
|
|
Hallo Kleineschneiderin,
wie wäre es denn z.B. mit Müslimuffins ich könnte mir auch Pfannkuchen gut vorstellen, oder was du am Abend vorher auch schon zubereiten kannst sind Blätterteigschnecken, die einfach nach deinen Belieben füllen, finde ich auch immer gut LG Araya |
|
|
Hallo kleineschneiderin,
mit einem oh kannst du mit diesem Rezept bei deinen Gästen rechnen: klick mich Sehr lecker und gut vorzubereiten, l.G. Mocat |
|
|
hallo,sieht ja übelst lecker aus
|
|
|
Hallo alle zusammen,
mann super vielen dank, da kommt mir gerade die idee ich könnte ja von allen etwas machen na die werden ja augen machen aufjeden fall vielen dank für die vielen ideen liebe grüße kleineschneiderin |
|
|
Hallo kleineschneiderin,
du könntest verschiedene Smoothies machen. Könnte auch gut ankommen. Zu türkischer, griechischer und spanischer Kost, fällt mir ehrlich gesagt gerade nichts kaloarmes ein Liebe Grüsse eLaNDa |
|
|
Hallo,
ich hab ein paar Rezepte für internationale Frühstücks- bzw. Brunchideen. Zum Beispiel spanische Eierpfännchen-Tapas, türkische Walnusstaschen, sizilianische Fleischbällchen oder toskanische Gemüse-Mousse. Wenn du an irgendwas davon Interesse hast, tipper ich dir das Rezept gern ein. Für einen amerikanischen Beitrag würden mir noch Pancakes einfallen, für einen griechischen entsprechender Joghurt mit Honig und Mandeln. LG! |
|
|
hallo elanda,
hallo balue, vielen dank für die tipps, smoothies habe ich noch nie gemacht bzw, getrunken - gekostet - werde es aber nach holen finde ich hier rezepte dafür? LG |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.