Abschlußfest von Schule und auch noch Junggesellinenabschied Brauche Ideen!!!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2005 |
Ich hoffe sehr, irgendjemand kann mir hier weiterhelfen. Folgendes Problem: Wenn mal was stattfindet, dann alles auf einen Tag. Am kommenden Samstag haben wir Kindergartenabschlußfest, Sommerfest in der Schule und am Abend ist ein Junggeselleninabschied. Ich brauche dringend Rezepte, die ich gut vorbereiten kann, da ich am Tag vorher bis 20.00 Uhr arbeiten muß und erst spät nach Hause komme. Ich benötige ein Rezept für ein Nachtisch. Es ist aber keine Kühlung vorhanden, Eis fällt somit aus. Es sind 25 Erwachsene und 28 Kinder. Desweiteren benötige ich ein Rezept für ein Brot oder ein Snack zwischendurch, bis das Grillgut fertig ist oder was man so dabei essen kann. Kein Salat! Hat vielleicht jemand eine Idee, wie man Bowle am besten transportieren kann bei einer Busfahrt? Ich wollte für den Junggesellinenabschied eine Bowle (brauche noch Rezept, irgendwelche Ideen, oder einen leckeren Schnaps, Likör oder ähnliches. ) machen, weiß aber nicht, wie ich die am Besten transportieren kann. Weiß jemand vielleicht was Besseres als ne´Tupperschüssel mit Deckel? Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich danke Euch auf jedenfall jetzt schon sehr für Eure Mühe. Eure Tilly |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2008 |
Hallo,
wegen der Bowle und das Transportproblem habe ich glaube DIE Lösung Wie wäre es mit sowas hier: Wackelpudding mit Wodka oder das: Electric Yello Liebe Grüsse eLaNDa
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2005 |
Hi du!!!
Also wie wäre es zum Nachtisch mit einem "trockenen" Kuchen???? Den hier: www.chefkoch.de/rezepte/419821132593562/Schneller-Apfelkuchen-vom-Blech.html Oder eher sowas: www.chefkoch.de/rezepte/93121036578666/Gewuerzschnitten.html Ich finde die schmecken auch lecker, wenn keine Weihnachtszeit ist. Oder eben irgendwelche anderen Blechkuchen, denn die gehen meist schnell und du hast gleich eine etwas größere Menge Und als Snack vor dem Grillen kann ich dir folgendes empfehlen: www.chefkoch.de/rezepte/755461178348623/Blaetterteig-Schnecken.html oder Pizzaschnecken, oder Würstchen im Schlafrock, oder Weintrauben-Käse-Spieße! wegen der Bowle kann ich dir leider nicht weiter helfen. LG Rebekka |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Ihr Zwei!
Die Schnecken sind gespeichert und werden vorher (Abendbrot Donnerstag) ausprobiert. Danke Rebekka! Und eLaNDa! Danke für den Tipp mit dem Wackelpudding und Wodka! Electric Yello hatte ich schon mal ausprobiert und war nicht so mein Ding, aber vielleicht ist ja das was. Danke erst mal. Hat sonst noch jemand Ideen? Einen schönen Abend noch Tilly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.08.2006 |
Hallo Tilly!
Ich hätte hier auch was für Dich als Vorspeise vorm Grillen. Kann man toll vorbereiten und schmeckt wirklich lecker: Anitpasti Marinierte Champignon Spargel in Blätterteig kann man auch gut vorbereiten Liebe Grüße Sil |
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe Sil!
Danke für eine Mühe. Die marienierten Champingons sind abgespeichert und werden probiert. Vielen lieben Dank Tilly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.08.2006 |
Gerne geschehen....
Viel Erfolg und ein schönes Fest bzw. Feste Liebe Grüße Sil |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine