Suche Rezept für Tortilla - Dip!
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.03.2007 |
ich suche seit langem ein rezept für einen Tortilla Dip, und zwar nach einem Käsedip! Der soll aber genauso (oder ähnlich schmecken) wie das Original von Chio Ich habe hier schon einige Rezepte gefunden und eins ausprobiert, aber bääh, nee das war nicht lecker Ich hoffe ihr wisst etwas und könnt mir helfen! Danke und Liebe Grüße |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2004 |
Hallo,
bevor wir anfangen zu wühlen, solltest du vielleicht mal kurz mitteilen, welches denn so schrecklich war. Nicht dass wir DAS gleich alle vorschlagen. es grüßt Suse * * * * * * * * * * * * * * Der Duft eines Pfannkuchens bindet mehr ans Leben als alle philosophischen Argumente (Georg Christoph Lichtenberg) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
Hallo zusammen,
habe zwar keine Ahnung wie dieser Orginal Chio Dip schmeckt aber versuche doch mal Schmelzkäse , Frischkäse Paprika , Chilli Knofi etwas Öl zu vermischen Salz und Pfeffer da könnte doch so ein Dip rauskommen... ach und noch ein paar Geschmacksverstärker sind dann bestimmt hilfreich um einen Orginal Geschmack zu kommen. Oder was für Zutaten sind denn in diesem Orginal enthalten?
!!wer nix weiß , glaubt auch jeden Scheiß ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2007 |
Hallo,
ich denke da sollte man mit Cheddar-Schmelzkäse arbeiten. Der schmeckt doch so ähnlich, oder? Aber ein genaues Rezept habe ich leider auch nicht. LG Chrissy |
||||
|
|||||
|
|||||
Cheddar - Käse habe ich benutzt, gerade der war nicht so lecker!
Leider hab ich das Rezept jetzt nicht wiedergefunden, aufjedenfall kommt da Cheddarkäse rein und Salsasoße Und das kommt ins Original: Wasser, Käse (9 %), modifizierte Stärke, Paprika (7 %), pflanzliches Öl, Maltodextrin, Tomaten, Jalapeno Pfefferonen, Milcheiweiß, Speisesalz, Gewürze, Lactose, Hefeextrakt, Sojasauce (Wasser, Soja, Weizen, Speisesalz), gehärtetes pflanzliches Öl, Karamell, Gewürzextrakte, Fruktose, Steinpilzpulver, Selleriesaat, Emulgator E 472 e, Aroma, Schmelzsalze (E.339, 450, 452), Stabilisator E 415, Butter, Süßmolkenpulver, Farbstoffe E 102 und E 110, Geschmacksverstärker E 621. Ist sehr viel, aber verdammt lecker, die ganzen E - Stoffe möge man nicht beachten |
||||
|
|||||
|
|||||
Hat niemand ne Ahnung
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.02.2008 |
Hallo Kampfküken,
vielleicht meinst Du ja das hier? 200g Schmelzkäse (Cheddar oder andere Sorte) 1 Tomate 1 kleine Zwiebel 1 rote Paprikaschote 2 El Salsa Sauce evtl. etwasPfeffer Alle Zutaten miteinander pürieren. Kann kalt oder erwärmt gegessen werden. Viele Grüße Satita |
||||
|
|||||
|
|||||
Uhhhh genau der hat mir nicht geschmeckt, sorry
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.07.2004 |
Hallöchen,
ich hatte auch mal versucht die Soße vom Chili-Cheese-Burger vom BurgerKing nachzuahmen. Mit Schmelzkäseecken wurde das auch krümelig, aber als ich den Schmelzkäse aus der Schale genommen hatte wurde das eine cremige homogene masse. Ich weiß jetzt zwar nciht welchen Schmelzkäse du verwendet hast, aber vielleicht hilft dir das ja weiter LG zottel |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Zottel, daran hatte ich auch schon gedacht...vielleicht probiere ich das mal wirklich aus...Also Scheibenkäse eignet sich absolut nicht dafür!
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine