neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche Rezept für Tortilla - Dip!

Vom 23.04.2008 07:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kampfküken Smutje

Mitglied seit 16.03.2007
86 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen,

ich suche seit langem ein rezept für einen Tortilla Dip, und zwar nach einem Käsedip! Der soll aber genauso (oder ähnlich schmecken) wie das Original von Chio Verdammt nochmal - bin stocksauer

Ich habe hier schon einige Rezepte gefunden und eins ausprobiert, aber bääh, nee das war nicht lecker zum Heulen

Ich hoffe ihr wisst etwas und könnt mir helfen!

Danke und Liebe Grüße
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.04.2008 08:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suse70  Chefkoch

Mitglied seit 21.01.2004
3.419 Beiträge (ø1,12/Tag)
Hallo,

bevor wir anfangen zu wühlen, solltest du vielleicht mal kurz mitteilen, welches denn so schrecklich war. Nicht dass wir DAS gleich alle vorschlagen.

es grüßt
Suse

* * * * * * * * * * * * * *
Der Duft eines Pfannkuchens bindet mehr ans Leben als alle philosophischen Argumente (Georg Christoph Lichtenberg)

Vom 23.04.2008 09:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefkochmampfi Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 05.10.2003
12.066 Beiträge (ø3,82/Tag)
Hallo zusammen,

habe zwar keine Ahnung wie dieser Orginal Chio Dip schmeckt
aber versuche doch mal Schmelzkäse , Frischkäse Paprika , Chilli Knofi
etwas Öl zu vermischen Salz und Pfeffer da könnte doch so ein Dip rauskommen...

ach und noch ein paar Geschmacksverstärker sind dann bestimmt hilfreich um einen Orginal
Geschmack zu kommen.

Oder was für Zutaten sind denn in diesem Orginal enthalten?

\"\"
!!wer nix weiß , glaubt auch jeden ScheißLet´s cook baby!
\"\"

Vom 23.04.2008 11:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chrissy1982 Suppenkoch

Mitglied seit 24.10.2007
821 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo,

ich denke da sollte man mit Cheddar-Schmelzkäse arbeiten. Der schmeckt doch so ähnlich, oder?
Aber ein genaues Rezept habe ich leider auch nicht.

LG Chrissy

Vom 23.04.2008 15:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kampfküken Smutje

Mitglied seit 16.03.2007
86 Beiträge (ø0,05/Tag)
Cheddar - Käse habe ich benutzt, gerade der war nicht so lecker!

Leider hab ich das Rezept jetzt nicht wiedergefunden, aufjedenfall kommt da Cheddarkäse rein und Salsasoße Jajaja, was auch immer!

Und das kommt ins Original:

Wasser, Käse (9 %), modifizierte Stärke, Paprika (7 %), pflanzliches Öl, Maltodextrin, Tomaten, Jalapeno Pfefferonen, Milcheiweiß, Speisesalz, Gewürze, Lactose, Hefeextrakt, Sojasauce (Wasser, Soja, Weizen, Speisesalz), gehärtetes pflanzliches Öl, Karamell, Gewürzextrakte, Fruktose, Steinpilzpulver, Selleriesaat, Emulgator E 472 e, Aroma, Schmelzsalze (E.339, 450, 452), Stabilisator E 415, Butter, Süßmolkenpulver, Farbstoffe E 102 und E 110, Geschmacksverstärker E 621.

Ist sehr viel, aber verdammt lecker, die ganzen E - Stoffe möge man nicht beachten hechel...

Vom 25.04.2008 06:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kampfküken Smutje

Mitglied seit 16.03.2007
86 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hat niemand ne Ahnung Welt zusammengebrochen

Vom 26.04.2008 09:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Satita Kaltmamsell

Mitglied seit 15.02.2008
426 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo Kampfküken,

vielleicht meinst Du ja das hier?

200g Schmelzkäse (Cheddar oder andere Sorte)
1 Tomate
1 kleine Zwiebel
1 rote Paprikaschote
2 El Salsa Sauce
evtl. etwasPfeffer

Alle Zutaten miteinander pürieren. Kann kalt oder erwärmt gegessen werden.

Viele Grüße
Satita

Vom 26.04.2008 15:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kampfküken Smutje

Mitglied seit 16.03.2007
86 Beiträge (ø0,05/Tag)
Uhhhh genau der hat mir nicht geschmeckt, sorry Lächeln Das war zu krümelig obwohl ich das echt eine viertel Stunde im Mixer hatte zum Heulen

Vom 27.04.2008 00:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zottel765 Smutje

Mitglied seit 16.07.2004
286 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallöchen,

ich hatte auch mal versucht die Soße vom Chili-Cheese-Burger vom BurgerKing nachzuahmen. Mit Schmelzkäseecken wurde das auch krümelig, aber als ich den Schmelzkäse aus der Schale genommen hatte wurde das eine cremige homogene masse.
Ich weiß jetzt zwar nciht welchen Schmelzkäse du verwendet hast, aber vielleicht hilft dir das ja weiter

LG
zottel

Vom 27.04.2008 09:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kampfküken Smutje

Mitglied seit 16.03.2007
86 Beiträge (ø0,05/Tag)
Danke Zottel, daran hatte ich auch schon gedacht...vielleicht probiere ich das mal wirklich aus...Also Scheibenkäse eignet sich absolut nicht dafür!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: