Brunch mit Rezepten aus 1958
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.07.2005 |
ich möchte meinen 50. Geburtstag mit einem Brunch für ca. 25 Personen feiern. Habe ich schon öfters gemacht, kein Problem. Gestern hatte ich allerdings die Idee, einen "Oldie-Brunch" zu machen mit Rezepten, die damals (1958) aktuell waren, gern gegessen wurden, aber vielleicht in Vergessenheit geraten sind. Habt Ihr Ideen? Was würdet Ihr auf so ein "Oldie-Buffet" draufstellen, ausser einem Käse-Igel Oder findet Ihr die Idee doof Freue mich auf Eure Meinung |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2007 |
Hallo,
schau mal LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ganz herzlichen Dank Carrara,
damit kann ich diesen Fred schon wieder beenden. LG Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2008 |
Mir gefällt diese Idee sehr, liebe Andrea. Ein roter Faden ist immer hilfreich.
Ihr werdet bestimmt eine lustige Party feiern. Viel Spaß dabei! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke Kristina,
die Idee war nicht schlecht, das Problem ist, dass ich die meisten Sachen nicht so wirklich mag, die ich da auftischen müsste Aber ansonsten wird es ein Brunch werden mit lecker Fisch, lecker Käse und lecker Schinken, ein paar Antipasti, ein Schinken aus dem Ofen und wahrscheinlich rote Grüßtze mit Mousse au chocolat. Spaß werden wir auf jeden Fall haben |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine