kleine Partysnacks
|
|||||
![]() Pfirsich12
![]() Mitglied seit 27.03.2008 |
sagt mal kennt ihr kleine Partysnacks so zum snacken halt wo man auf einer Party vor dem richtigen essen hinstellt Pfirsich20 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() fischerin49
![]() Mitglied seit 06.02.2005 |
Hi !
Klar, mehrere, z. B. www.chefkoch.de/rezepte/391821126798662/Lachsrolle-mit-Spinat-und-Frischkaese.html. Oder schau mal hier : www.chefkoch.de/rs/s0/Tapas/Rezepte.html.Oderunter Fingerfood. fischerin |
||||
|
|||||
|
|||||
|
eifelkrimi
![]() Mitglied seit 27.03.2005 |
Hallo
wenn du oben auf "Rezepte" gehst und dann auf "Kategorienbaum" und dort in der rechten Spalte auf "Fingerfood" (so nennt man auf neudeutsch die Snacks zum Snacken) dann werden dir 2.818 Rezepte angezeigt. lg eifelkrimi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Pfirsich12
hi leute
danie für eure schnelle hilfe Pfirsich |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Pfirsich12
ich meine danke
Pfirsich |
||||
|
|||||
|
|||||
|
@nja
![]() Mitglied seit 19.01.2003 |
Moin Moin,
da darf doch dieser Thread nicht fehlen!!! Und wenn du Zahnstocher oder kleine Spiesschen über hast, dann machs wie Schrat Liebe Grüße Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
|
Metta
![]() Mitglied seit 16.01.2008 |
Guten Morgen!!
Vielleicht sind Grissinis nicht schlecht und dazu verschiedene Dipps. Die findest du hier im CK.Ganz leicht zu selber machen. Tapas finde ich auch gut oder Schinkenhörnchen. Die mache ich immer und die kommen echt gut an!! Da gibt es so viel....laß dich einfach mal inspirieren Gruß Metta |
||||
|
|||||
|
|||||
|
CJ85
![]() Mitglied seit 26.04.2007 |
Hallo Frischkäse!
In der DB ist ein leckeres Rezept für Pizzakugeln . Sind sehr lecker. LG Jacky |
||||
|
|||||
|
|||||
|
Coco1970
![]() Mitglied seit 21.05.2006 |
Hi zusammen!
Wie wäre es mit Apéro-Nüssen Goudaröllchen auf Brottalern Lachsröllchen Weinhappen oder Knusprigen Oliven? Grüßchen coco |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() anniky
![]() Mitglied seit 25.01.2010 |
hey, ja*Link vom Admin entfernt* sind auf jeden Fall wichtig ;) Geil sind bei mir immer die Lachsröllchen angekommen! Auch gut war ein Salatkopf und in den dann einfach kleine Spieße mit Käse, Oliven und bulletten stecken! Tolles Fingerfoot!
|
||||
|
|||||
|
|||||
|
eifelkrimi
![]() Mitglied seit 27.03.2005 |
hallo
und weshalb musst du deshalb so einen uralten Thread wieder hochholen? Und wenn schon "neudeutsch" - Fingerfood bitte hinten mit Dora und nicht mit Theodor lg eifelkrimi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.