Wär hat leckere Fischrerichte für eine Party für 11 Personen und 2 Kinder
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2005 |
Was kann man alles so machen für eine Party? Gruss Petra |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.05.2007 |
wie wäre Paella?
Für die Kinder Fischstäbchen. Wenn's kalter Fisch sein soll: Thunfisch- und Heringssalat. Häppchen mit Lachs. Tatzl |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja Danke für die Vorschläge.
Das werde Ich was von ausprobieren. Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.10.2003 |
Hallo!
Spinat-Lachs-Lasagne wäre mir da jetzt spontan eingefallen oder Nudeln mit Tomaten-Thunfischsoße oder Nudeln mit Lachs-Sahnesoße ... LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2007 |
Hallo,
an Spinat-Lachslasagne hab ich auch als erstes gedacht. Krabbensalat ist noch nett und statt einfach nur Fischstäbchen würde ich Fischburger machen. Da freuen sich alle Kids drüber. Schmekct auch toll mit Volkornbrötchen und selbtgemachter Remu und Salat. jammi! Dann am liebsten mit nem panierten Fischfilet oder nem Thufischsteak und nicht mit Fischstäbchen. geht aber auch damit. Fischsuppe ist auch was feines.Kann man vorallem auch gut vorbereiten. Liebe Grüße fra Trolliii
"Wer Sahne will, muss Kühe schütteln!"
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.07.2003 |
Hallo Petra,
probier mal Krustenfisch . Den mögen auch Kinder und man kann es auch noch abwandeln. Lg MadameS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2005 |
Hallo,
falls mit Heringssalat nicht Matjeshering gemeint ist: Matjeshering mit Pellkartoffeln zum selbstpellen. Lg, Marie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.09.2007 |
Hallo,
-Tintenfischringe, paniert, mit selbstgemachter) Aioli und gemischtem Salat oder Baguette dazu -panierter Fisch (z.B. Rotbarschfilet) mit Joghurt-Remoulade (den Fisch kann man z.B. auch in Cornflakes panieren) -Fischbuletten mit Dip und Baguette - diverse Aufläufe lG, ~chandra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Chandra,
Danke, sehr schöne Rezepte. So wird die Party Gelingen. LG Petra |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine