neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche ein REzept... es ist verschollen.... :o(

Vom 11.03.2008 17:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kuschelbluemchen Smutje

Mitglied seit 19.04.2007
14 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ich habe vor kurzem ein Rezept für kleine Partyfrikadellen hier gefunden, leider nicht abgespeichert. Es sind normale Frikadellen, allerdings mit Erdnussflips und im Backofen gebacken. Hat das zufällig jemand gespeichert, bzw kann mir das schicken etc.???

lg
kuschel
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.03.2008 17:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
9.247 Beiträge (ø3,76/Tag)
Hallo.
Wenn Du bei der Suchfunktion "Frikadellen Erdnussflips" eingibst (ohne Gänsefüßchen), kommt das dabei raus.

LG Annette

Kenntnisse kann jedermann haben, aber die Kunst zu denken ist das seltenste Geschenk der Natur.
Friedrich II

Vom 12.03.2008 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kuschelbluemchen Smutje

Mitglied seit 19.04.2007
14 Beiträge (ø0,01/Tag)
super, genau das meinte ich... DANKE Na!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: