Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Im Sommer planen wir eine Gartenparty mit ca. 150 Leuten, darunter auch Kinder.
Nun die Frage, wer hat gute Ideen für die Rahmengestaltung??? Wir dachten an eine Weinprobe, Band... und für die Kinder haben wir eine Hüpfburg und ein Trampolin.... Wo kann man Weinproben oder sonstiges organsisieren, aber bitte keinen Comedian oder so!!! Es soll eine eher stilvolle Spätnachmittag/Abendveranstaltung werden. Platz haben wir genug! Danke Euch! |
|
|
Hallo,
ich denke immer eine Weinprobe ist etwas recht Intimes, was man im kleinen Kreis arrangiert. Oder willst Du alle erdenklichen Restflaschen aus dem Keller loswerden und ein Besäufnis starten? Da liegen unsere Meinungen aber weit auseinander. Dir fällt sicher noch Besseres ein. Hammerhai |
|
|
Hallo,
na dann mal viel Spass, Weinprobe, Band, Hüpfburg und Trampolin sind ja ganz neue Ideen. Spass beiseite, haben wir im letzten Jahr mit einer Life-Band gemacht (aber ohne Weinprobe usw.). Das Motto war: "Wir tragen Jeans"(die alten Säcke). Kam sehr gut an. In diesem Jahr plane ich eine Gartenparty mit alten LP´s und Singles. Eingeladen werden da aber nur Gäste ab ca. 50 + und jeder kann seine Lieblingsplatten mitbringen (soweit vorhanden). Wir sind dann allerdings auch nicht 150 Personen. Es sind ca. 120 weniger. Dann gibt es natürlich ein Lagerfeuer und bei uns immer Gäste und Familienmitglieder die mit der Gitarre ein bißchen rumzupfen. Ich freue mich schon darauf. Der Fantasie sind doch da wirklich keine Grenzen gesetzt. L. G. Schiffskombuese |
|
|
Ich dachte eher an einen Winzer oder so... Wir werden ein bunt zusammengeworfener Haufen sein aus Familie, Freunden, Nachbarn, Kollegen etc. und da sind soviele Weintrinker drunter, da dachte ich mir, einen Stand oder ähnliches zu organisieren wäre ganz lustig! Nachbarn machen das auch immer, allerdings hat die Familie einen Weinberg!
|
|
|
Naja,
dann solltet ihr euch vielleicht vorher einen kleinen Weinberg kaufen. L. G. Schiffskombuese |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.