Suche Geburtstagsessen für Arbeitskollegen!
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2006 |
bei uns ist es Usus, dass jeder der Geburtstag hat, zu unserer wöchentlichen Teamsitzung im Kindergarten einen kleinen Snack mitbringt. Ich suche nun irgendein herzhaftes Rezept, dass ich gut vorbereiten kann (evtl. sogar einfrieren), nicht zu mächtig ist und das ich dann nur noch aufbacken bzw. servieren muss. Vielen Dank für eure Hilfe Melanie |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.10.2007 |
Hallo Melanie,
was hältst du von pikanten Muffins? Gibt es in vielfältigen Variationen mit Käse, Salami, getrockneten Tomaten... und... und... und? Herzlliche Grüße Schoko-Rosi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Schoko-Rosi,
das ist eine gute Idee Hat sonst noch jemand eine Idee? vg Melanie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2007 |
Hallo!
Wie wäre es mit Knusprige Pizza - Kugeln ? Dazu kann man noch einen Salat reichen. Gruss AFRED Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
-Mark Twain-
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.09.2007 |
Hey Melanie
Vorschlag meinerseits wären gefüllte Blätterteigtaschen . Geht schnell, schmeckt lecker und kann mir so gut wie allem gefüllt werden lG, ~chandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.07.2007 |
Flädle gefüllt mit Bressot und Lachsscheiben gerollt
irre Lecker |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.05.2006 |
Hallo Melanie,
wie wäre es mit Pikanten Hackfleischschnitten? Grüßchen coco |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.05.2006 |
Hi nochmal!
Da fällt mir noch ein: Mexikanische Suppe (am Vortag zubereiten - lässt sich auch super einfrieren) Dazu dann Partybrötchen und Kräuterbutter Gyrossalat (auch am Vortag zuzubereiten) schmeckt warm und kalt Ofenkartoffel bzw. würzige Fächerkartoffeln Lachrolle (auch am Vortag vorzubereiten) griechische Käserolle (dito Grüßchen Coco |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo an alle,
danke für eure tollen Tipps! Ich habe mich dennoch für diverse Antipasti mit Ciabatta entschieden! lg Melanie |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine