großes Winter-Buffett
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.02.2002 |
ich bin mal wieder auf der Suche Ich mache demnächst ein winterliches Buffett und bin jetzt auf Ideen-Suche. Es soll ein kalt-warmes Buffett sein, Motto "Winter" oder Aprés-Ski-Party. Die Gäste sind normale Esser und es sollen keine ausgefallenen Sachen sein. Vielleicht hat der eine oder andere kreative Ideen. Einiges habe ich schon zusammengetragen, aber vielleicht hat ja von Euch schon jemand dieses Motto gehabt. Bin auch noch für Deko-Ideen offen, es steht zwar schon einiges aber wer weiß.... Ihr seid ja kreativ lg und tausen Dank mal im voraus
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2006 |
Hallo Petra,
wo soll denn das Buffett aufgebaut werden? Drinnen, draußen? Egal, eine wärmende Suppe gehört dazu. Kartoffelsuppe, Gulaschsuppe usw. LG Köbes |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.02.2002 |
Guten Morgen köbes,
das Buffett wird drinnen aufgebaut, von beiden Seiten zugängig und ist für 100 Pax. lg
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2006 |
Hallo Petra,
zur Winterküche gehört z.B. Wild, also ein Hirschgulasch oder so. Dann auf jeden Fall Kohl, Rotkohl, Rosenkohl etc. Und auf mein Winterbüffet kam auch noch der "Traumhafte Wintersalat" hier aus der Datenbank. Und - na klar - wie schon geschrieben wurde, eine warme Suppe! Liebe Grüße Eva |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine