Su. gutes Partyrezept (aus dem Ofen) mit Fleisch für ca. 20 Leute

23.11.2007 16:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

donaldine1

Mitglied seit 19.04.2005
271 Beiträge (ø0,09/Tag)

Hallo,
ich suche für die Geburtstagsfeier meines Freundes im Februar ein gutes Partyrezept. Man sollte es im Ofen zubereiten können; und es sollte möglichst Fleisch (egal was, auch Hack) mit darin sein (die Männer mögen sowas doch meist lieber... Na! ). Ich habe schon oft eine Schnitzelpfanne gemacht (ähnlich wie das 24-h Geschnetzelte im Chefkoch). Es sollte diesmal etwas anders sein. Lächeln
LG
Anne -donaldine1-
Lachen

23.11.2007 16:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zickentoni

Mitglied seit 19.01.2005
1.077 Beiträge (ø0,35/Tag)

Hi Anne,

meine Partyfavoriten sind die überbackenen Hähnchenbrustfilets oder die überbackenen Schweinemedaillions.

Wenn Du etwas Lust zum Schnippeln hast, ist der Burgunder Fleischtopf auch lecker.

Findest Du alles bei meinen Rezepten.

LG Tonja

23.11.2007 16:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jerchen

Mitglied seit 17.01.2002
270 Beiträge (ø0,07/Tag)

23.11.2007 16:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kochkueken87

Mitglied seit 27.05.2007
14 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo donaldine1,

muss es unbedingt im Ofen sein? Für so eine große Gruppe würde mir jetzt spontan Pizzasuppe oder Hackfleischlauchsuppe einfallen! Aus dem Ofen würde ich jetzt zu Lasagne tendieren, da es gut vorzubereiten ist!

Gruß kochkueken87

23.11.2007 16:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Memelie

Mitglied seit 22.03.2005
6.243 Beiträge (ø2,1/Tag)

Hi!

Salzbraten.
Oberlecker und sehr männertauglich, Reste werden zu später Stunde meist kalt vertilgt. Dazu Salate und fertig ist die Maus.

Grüße
Melli

23.11.2007 19:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

donaldine1

Mitglied seit 19.04.2005
271 Beiträge (ø0,09/Tag)

Hallo!
Vieeln Dank für Eure Ideen, da werde ich mal durchstöbern.
@kochküken87 : Es MUß nicht aus dem Ofen sein. Aber ich finde das immer ganz praktisch und Rezepte aus dem Ofen haben bisher immer so gut geklappt. Lächeln
LG
Anne -donaldine1-

27.11.2007 11:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jerchen

Mitglied seit 17.01.2002
270 Beiträge (ø0,07/Tag)

Hi! 11.11.11:11

Sagst Du uns Bescheid, wofür Du Dich letztendlich entschieden hast?

LG

Jerchen OH TANNE...

27.11.2007 15:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gisi-Maus

Mitglied seit 18.11.2005
283 Beiträge (ø0,1/Tag)

29.11.2007 15:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jerchen

Mitglied seit 17.01.2002
270 Beiträge (ø0,07/Tag)

Na, gibt´s schon eine Entscheidung Wichtige Frage

LG

Jerchen OH TANNE...

30.11.2007 18:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013

Mitglied seit 09.05.2006
5.631 Beiträge (ø2,19/Tag)

Hallo,

wenns Fleisch sein soll, kann ich das "gefüllte Schweinefilet mit Parmaschinken" wärmstens empfehlen, das kann man problemlos am Tag vorher vorbereiten und muß es dann nur noch in den Ofen schieben.

LG Eva

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de