Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo,
ich suche für die Geburtstagsfeier meines Freundes im Februar ein gutes Partyrezept. Man sollte es im Ofen zubereiten können; und es sollte möglichst Fleisch (egal was, auch Hack) mit darin sein (die Männer mögen sowas doch meist lieber... LG Anne -donaldine1- |
|
|
Hi Anne,
meine Partyfavoriten sind die überbackenen Hähnchenbrustfilets oder die überbackenen Schweinemedaillions. Wenn Du etwas Lust zum Schnippeln hast, ist der Burgunder Fleischtopf auch lecker. Findest Du alles bei meinen Rezepten. LG Tonja |
|
|||
|
|
Hallo donaldine1,
muss es unbedingt im Ofen sein? Für so eine große Gruppe würde mir jetzt spontan Pizzasuppe oder Hackfleischlauchsuppe einfallen! Aus dem Ofen würde ich jetzt zu Lasagne tendieren, da es gut vorzubereiten ist! Gruß kochkueken87 |
||
|
|||
|
|
Hi!
Salzbraten. Oberlecker und sehr männertauglich, Reste werden zu später Stunde meist kalt vertilgt. Dazu Salate und fertig ist die Maus. Grüße Melli |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Vieeln Dank für Eure Ideen, da werde ich mal durchstöbern. @kochküken87 : Es MUß nicht aus dem Ofen sein. Aber ich finde das immer ganz praktisch und Rezepte aus dem Ofen haben bisher immer so gut geklappt. LG Anne -donaldine1- |
||
|
|||
|
|
Hi!
Sagst Du uns Bescheid, wofür Du Dich letztendlich entschieden hast? LG Jerchen |
||
|
|||
|
|
Hallo Donaldine,
ich kann dir folgendes empfehlen: www.chefkoch.de/rezepte/750941177648512/Bresso-Schnitzelroellchen.html www.chefkoch.de/rezepte/190581081158647/Feuertopf-scharf-suess.html www.chefkoch.de/rezepte/846421190104418/Frikadellentopf.html Liebe Grüße Gisi-Maus |
||
|
|||
|
|
Na, gibt´s schon eine Entscheidung
LG Jerchen |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wenns Fleisch sein soll, kann ich das "gefüllte Schweinefilet mit Parmaschinken" wärmstens empfehlen, das kann man problemlos am Tag vorher vorbereiten und muß es dann nur noch in den Ofen schieben. LG Eva |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.