Gruseliges Menu/Buffet
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2005 |
Also bin ich nun auf der Suche nach Inspiration! Wir werden so ungefaehr 10-12 Personen sein. Ich hab mich allerdings noch nicht entschieden ob wir ein Buffet oder lieber doch nur ein Menu kreiren werden... Ich freu mich schon auf Eure Anregungen und Ideen! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.08.2006 |
Hallo,
schau mal hier: www.chefkoch.de/suche.php?suche=Halloween+Rezepte&wo=0 Liebe Grüße rübchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.12.2005 |
Hallo barmywoman,
schau mal hier . Das sind meine Favoriten. LG, Mimi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.11.2005 |
hi,
die abgehackten Finger sind ja schon zum Salat der Brüller. Ich schlage dann noch die Fliegenpilze vor. Die mache ich auch zu Silvester: hartgekochte ganze Eier, eine Tomatenmütze drauf und mit Majo oder Salatkrem die Fliegenpilztupfen auf die Mütze und nett garnierten mit Basilikum/Dill oder einfach zwischen ein Brötchenblech als Deko stellen. Dann verziehrt meinen Tisch noch so ein paar Kräuterbutterbaguettes, die werden dann mit kaufbaren Schaben und Käfern aus Gummi gespickt (gut abwaschen und spülen) und dazu mache ich eine Hexenkessel Kartoffelgulasch mit Debrecziner... Den abgehackten Fuß aus Mett mußte ich letztens entsorgen, den wollte keiner essen. Ist ja auch keine optische Bereicherung-war der Kommentar meiner Gäste. Aber Gruselpizza mit Oliven und Eiweiss als Augen...geht auch gut weg. LG und schöne Party |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2006 |
hi
der amputierte Fuss ist auch ein echter hingucker... LG Andi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.05.2006 |
Hallöle
Da wären aber auch noch die Marmorierten Eier die man zwei Tage zuvor in rote Beete Saft legt und dann mit Kaviar Eier ( natürlich) der aus dem SB Markt garniert.... Der bring er sind auch Schwarze Nudeln mit einer Käse Sauce... Als Deko würde ich einen Fenchel in ein Glas mit Rot gefärbten Wasser legen... Das finde ich total Genial hat den Effekt von einem Herzen... LG Clefisch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.06.2007 |
Hallo barmywoman,
eine Gruselbowle kommt auch immer gut an. Wenn du dunkle Weintrauben in Litschis (am Besten aus der Dose) steckst, sieht das aus wie Augen. In einem Plastikhandschuh kannst du Trauben- oder Kirschsaft zu ´nem großen Eiswürfel in Form einer blutigen Hand einfrieren. Das Ganze schmeckt gut mit Sekt oder für Antialkoholiker mit Mineralwasser und Ginger Ale. Viel Spaß, Arturso |
||||
|
|||||
|
|||||
Super, das klingt doch schon mal gut...
Der amputierte Fuss wirds allerdings nicht bis auf unser Buffet schaffen... das ist ein bissle heftig Danke fuer die Anregungen... freu mich schon aufs Kochen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.10.2006 |
Hallo,
vielleicht gefällt dir ja mein Rezept: www.chefkoch.de/rezepte/766981179565162/Schlangenbrot.html Bei uns kam es wirklich gut an. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Milchkaennchen... das Schlangenbrot klingt ja super. Das wird definitiv gemacht!!!
meine einzigen Bedenken habe ich beim Hefeteig... damit bin ich naemlich nich so vertraut... hast du vielleicht ein "idiotensicheres" Rezept zur Hand? Danke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.10.2006 |
Hallo barmywoman,
ich hoffe es ist noch nicht zu spät für das Hefeteigrezept: 1 TL Salz mit 500g Mehl mischen, ein Päckchen Trockenhefe oder ein halber Würfel Frischhefe in 250 ml handwarmen Wasser auflösen und mit dem Mehl verkneten. Fertig. Das ganze muss dann mind. 3 Stunden gehen, wenn man die Zeit hat auch über Nacht im Kühlschrank. Aus Teigresten kann man gut Brötchen backen (für die Halloweenparty z.B. in Knochenform). Liebe Güße sendet das MIlchkännchen P.S.: Wnn du das Rezept ausprobiert hast würde ich mich sehr über ein Feedback freuen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine