Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallöchen.
Ich feiere am Freitag und Samstag meinen Geburtstag. Hierfür suche ich noch ein paar Rezeptideen, die einfach gemacht werden und günstig sind. Problem: Unsere Wohnung ist nicht so extrem groß, dass die ganzen Leute an einen Tisch passen. Deswegen hatte ich an ein "stehendes Büffet" gedacht, wo man sich nach Lust und Laune jederzeit bedienen kann. Ich suche sowohl herzhafte Speisen als auch Desserts. Könnt ihr mir helfen? Danke im Voraus! spicy-life |
|
|
Bögrek mit Schafskäse/Hackfleisch/Spinat/Kartoffel Füllung Da ist der Phantasie keine Grenzen gesetzt und sehr viele Salate.
Oder Chinesische Nudeln mit Hähnchen aus meinem Profil. Finde das ist sehr schnell gemacht und schmeckt auch kalt. |
|
|
Hi,
Pizzaschnitten, gefüllte Teigtaschen, kleine Hackbällchen, Chickenwings...das kann man alles prima mit einer Hand essen. LG Sabine |
|
|
Hallo,
was hältst Du von einem großen Topf Spundekäs, dazu Bretzel zum Stippen? Gruß wein-hexe |
|
|
Hallo!
Salate, es gibt hier in der DB tolle Rezepte für einfache Partysalate Pizzabrötchen oder Pizzaschnecken Blätterteigpasteten oder -ecken Vielleicht eine Salattorte? Sieht toll aus und kam bisher immer gut an, Rezepte auch hier in der DB Kleine Hackbällchen Gemüsestifte mit verschiedenen Dipps leckere sind auch Ananas-Päckchen mit Bacon Gruß jacsimo |
|
|
ach so
Dessert ein Obst-Schichtsalat sieht z. B. immer sehr dekorativ aus oder die Klassiker wie Wackelpuddig in verschiedenen Farben mit Vanillesauce, Tiramisu (gibt es ja inzwischen ja auch ein paar toll abgewandelte Sorten wie Zitronen- oder Kirsch-Tiramisu) Ciao und gutes Gelingen! |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.