günstige Partyrezepte, evtl mit Brunch

28.07.2007 22:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lieveling

Mitglied seit 29.10.2006
25 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo,

nächsten Monat feiert meine beste Freundin ihren 25. Geburtstag. Die finanziellen Mittel sind begrenzt, daher suche ich auf diesem Wege leckere, aber dennoch günstige Partyrezepte. Sie sollten schnell vorzubereiten sein *ups ... *rotwerd* Wer kennt noch leckere Brunch Peperoni Rezepte mit Hähnchenbrustfilet. Lachen

28.07.2007 23:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Coco1970

Mitglied seit 21.05.2006
5.310 Beiträge (ø2,05/Tag)

Hallo Lieveling!

In welche Richtung soll denn die Geb.-Party gehen?
Warm/und/oder kalt?
Buffet?
Partyeintöpfe?
Was aus dem Ofen?
Wie viele Personen sollen bewirtet werden?
Gibt es No-gos?

Ein paar mehr Infos wären ganz hilfreich.

Achja, und Brunch-Rezepte gibts auf der Homepage der Fa. Na!

Grüßchen

Coco

29.07.2007 17:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lieveling

Mitglied seit 29.10.2006
25 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hi Coco,

warmes und kaltes Buffet, dachten wir uns so, es kommen ungefähr 30 Personen. no-gos gibt es meines Wissens nicht, aber wenn jemand etwas nicht mag, gibt es ja noch Alternativen.

lg lieveling

29.07.2007 18:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dustin_sunshine

Mitglied seit 17.05.2006
976 Beiträge (ø0,38/Tag)

Hi lieveling,

was bei uns immer super gut ankommt ist aufgeschnittenes gevierteltes Fladenbrot mit Pepperoni Brunch Aufstrich etwas geriebenem Käse bei 180 Grad im Backofen für ca. 20 min. je nach Backofen und je nach Geschmack. Oder auch sehr beliebt Würtschen im Blätterteigmantel (beides bekommt man im Aldi) Mini Würtschen (Cabanossi) in Blätterteig rollen und nach Anweisung backen kann man warm aber auch sehr gut kalt geniessen.

Hoffe ich kann dir ein wenig weiter helfen.

LG dustin_sunshine Na!

29.07.2007 19:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lieveling

Mitglied seit 29.10.2006
25 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hey dustin_sunshine,

hört sich doc schonmal nach was an, Blätterteig essen wir auch alle gerne hechel... und das mit dem Würstchen kann ich mir sehr gut vorstellen.

Danke lieveling Lächeln

30.07.2007 16:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip

Mitglied seit 29.08.2005
15.039 Beiträge (ø5,27/Tag)

Hallo,

wie siehts mit einem Motto-Buffet aus z.B. Italienisch: Chiabatta, Antipasti, verschiedene Sorten Salami, Gorgonzola, Parmaschinken, Mortadella, Parmesan usw.
Oder Bayrisch: Leberkäs, Weißwürste, Brezen, Obazdn, Radi und Radieserl, Wurstsalat, Emmentaler usw.

Was auch immer ganz gut ankommt, vielleicht könnt Ihr ja mehrere Sandwichmaker auftreiben, einfach aufstellen und die Zutaten: Salami, Schinken, Käse, Zwiebeln, Tomaten, Champignons, Ananas usw. danebenlegen und jeder bastelt sich sein eigenes Sandwich - kam bei uns letztens sehr gut an.

LG eflip

31.07.2007 02:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Denkelchen

Mitglied seit 26.01.2004
1.592 Beiträge (ø0,46/Tag)

Hallo!

Dieses Rezept kannst Du günstiger auch mit am Vortag gebratenen Gehacktesbällchen zubereiten. Statt der kleinen Kartoffeln kannst Du natürlich auch Kartoffeln klein würfeln: Hähnchenkeulen im Backofen. Dazu Ciabatta/Fladenbrot/Kaviarstangen.

Antipasti vom Blech habe habe ich schon häufig gemacht. Als Zutat kann man die Gemüsesorten wählen, die grad im Angbot sind: Antipasti.

Als Nachtisch: Feine Orangencreme aber Achtung, wie empfohlen nur 2 Päckchen Vanillepudding nehmen. Extrem lecker!

Ich wünsche in jedem Fall eine schöne Feier!

LG
D

31.07.2007 22:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lieveling

Mitglied seit 29.10.2006
25 Beiträge (ø0,01/Tag)

hi eflip,

das mit dem Sandwich find ich auf jeden Fall ne Klasse Idee, ist zumindest eine zusätzliche Alternative, Mit dem Motto-Büffet find ich persönlich nicht ganz so toll, aber werde es meiner BF auf jeden Fall vorschlagen. Danke für die Tipps

LG Katrin Lächeln

31.07.2007 22:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lieveling

Mitglied seit 29.10.2006
25 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hi Denkelchen, die Orangencreme und die Hähnchenkeulen sind schon ausgedruckt. Werde es tatsächlich mit Frikis machen, mögen denke ich alle gerne, hört sich super lecker an, werde es schon mal vorher ausprobieren hechel... Nur so... um sicher zu gehen, dass es auch schmeckt Lachen

Danke auch dir für die Tipps

LG Katrin

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de