Schichtsalat mit Nachos
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2004 |
Vielleicht kann mir ja einer oder eien von euch helfen. Ich suchen einen Schichtsalat der mit Schmand und Salsa- oder Chilisoße gemacht wird und oben auf Nachos hat. Ich habe bisher hier nur Rezepte mit Hackfleisch (den ich meine ist aber ohne)gefunden und auch in meinen zahlreichen Kochbüchern bin ich nicht fündig geworden. Vielleicht stelle ich mich ja auch beim Suchen zu doof an. Danke schon mal für eure Mühe! Gruß piepmatz24 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.06.2007 |
Hallo Piepmatz,
ich habe in der DB folgendes gefunden Schichtsalat Da steht drin, man kann auch das Hackfleisch weglassen. Dann könnte es in etwa passen. Liebe Grüße koch-hexe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.11.2005 |
Hallo,
ich habe das Rezept....schreibe es dir gleich... LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.11.2005 |
Salsa-Salat
Für 4Personen: 500 g Hackfleisch Salz,Pfeffer 1 Flasche Salsa-Soße 8 kleine Tomaten 3 Becher Schmand 1 Dose Mais 200 g geriebener Gouda 1/2 Kopf Eisbergsalat 1 Tüte Tortillachips/Nachos Tomaten achteln,Eisbergsalat klein schneiden. Hackfleisch anbraten und mit Salz und Pfeffer würzen. In eine Schüssel nacheinander das angebratene Hackfleisch,Salsa-Soße,Tomaten,Schmand,Mais ,Gouda und den Eisbergsalat einschichten. Chips erst kurz vor dem Verzehr über den Salat geben. LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2003 |
Und dann noch ein wenig warm machen. Schmeckt noch besser...
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine