neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Schichtsalat mit Nachos

Vom 02.07.2007 18:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

piepmatz24 Küchenjunge

Mitglied seit 11.11.2004
155 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo ihr Lieben!
Vielleicht kann mir ja einer oder eien von euch helfen.
Ich suchen einen Schichtsalat der mit Schmand und Salsa- oder Chilisoße gemacht wird und oben auf Nachos hat. Ich habe bisher hier nur Rezepte mit Hackfleisch (den ich meine ist aber ohne)gefunden und auch in meinen zahlreichen Kochbüchern bin ich nicht fündig geworden. Vielleicht stelle ich mich ja auch beim Suchen zu doof an.
Danke schon mal für eure Mühe!
Gruß piepmatz24
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.07.2007 18:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

koch-Hexe Küchenjunge

Mitglied seit 24.06.2007
206 Beiträge (ø0,11/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Piepmatz,

ich habe in der DB folgendes gefunden Schichtsalat

Da steht drin, man kann auch das Hackfleisch weglassen. Dann könnte es in etwa passen.

Liebe Grüße
koch-hexe

Vom 12.07.2007 22:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
2.413 Beiträge (ø1,01/Tag)
Hallo,
ich habe das Rezept....schreibe es dir gleich... Lachen
LG
Anja

Vom 12.07.2007 22:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
2.413 Beiträge (ø1,01/Tag)
Salsa-Salat

Für 4Personen:

500 g Hackfleisch
Salz,Pfeffer
1 Flasche Salsa-Soße
8 kleine Tomaten
3 Becher Schmand
1 Dose Mais
200 g geriebener Gouda
1/2 Kopf Eisbergsalat
1 Tüte Tortillachips/Nachos

Tomaten achteln,Eisbergsalat klein schneiden.
Hackfleisch anbraten und mit Salz und Pfeffer würzen.
In eine Schüssel nacheinander das angebratene Hackfleisch,Salsa-Soße,Tomaten,Schmand,Mais ,Gouda
und den Eisbergsalat einschichten.
Chips erst kurz vor dem Verzehr über den Salat geben.

LG
Anja

Vom 25.11.2007 15:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

babsi73 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.03.2003
369 Beiträge (ø0,11/Tag)
Und dann noch ein wenig warm machen. Schmeckt noch besser... hechel...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: