Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo ihr,
brauche für einene kleine Geburtstagsfeier ein REzept, es sollte: gut vorzubereiten sein und keine all zu lange Arbeitszeit sein, es darf nicht viel Knobi und Alhohol dran sein, es darf an dem herzhaften nichts Süßes sein und es sollte nicht unbedingt mit Geflügel oder Lamm sein. Hoffe ihr könnt mir helfen. |
|
|
Hallo,
was hällst Du von Roastbeef, kannst Du ein paar Tage vorher marinieren und dann einfrieren, dazu ein paar grüne Bohnen und Salzkartoffeln. Liebe Grüße ![]() Christine Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sich nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen. (Walter Slezak) |
|
|
Hallo,
ich bin ganz begeistert von dem Salzbraten (Schweinenacken) hier aus der Datenbank. Supersaftig und absolut null Arbeit. Ich hab das Fleisch am Vortag in Bacon gewickelt, -bzw. mit frischen Kräutern umbunden (es waren zwei Braten) das Salzbett auch schon fertig gemacht, für jeden Braten eine Schicht Bacon / Kräuter daraufgelegt (weil ich vermeiden wollte, dass der Braten Kontakt mit dem Salz bekommt...am Tag des Geschehens dann nur noch ab in den Backofen. Dazu Drillinge in der Schale und scharfe Ayvar und Quark/Schnittlauchcreme. Gruß ceweg |
|
|
Hi Ulli!
Du kannst ja auch 24-Stunden-Schnitzel aus der DB machen. Oder was ich gestern gemacht habe, das kleine Schlossgeheimnis. Das Rezept ist auch in der DB. LG Jacky |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.