Salattorte
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.02.2007 |
Ich trau mich da nicht so ganz ran und wollt mal Meinungen hören, ob das schwer is und ob die auch wirklich hält wenn man die anschneidet. Gruß schokocat |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.09.2006 |
Hallo Schokocat,
ich habe die Salattorte schon öfter gemacht. Es ist überjaupt nicht schwer und wenn man sie \"fest\" z.B. in eine Tortenform drück und eine zeitlang stehen lässt. kann man sie ganz gut anschnedien, ohne dass sie direkt auseinanderfällt. Liebe Grüße Birgit
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.02.2007 |
hi karatecat
Ich denke dann trau ich mich mal an eine Salattorte ran, wenn die echt nicht so schwer zu machen ist. Danke Gruß schokocat |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2007 |
Hallo
trau dich das ist nicht schwer war auch erst skeptisch aber wenn du schön fest andrückst und das Wasser was sich doch noch sammelt leicht abgießt passiert nichts. Ich hatte die Torte für ne Grillparty gemacht und als ich sie etwas schräg hochhalten wollte da kam die ganze Suppe gelaufen na da roch ich denn ganzen abend nach lecker Gurkensud. ne die hält und schmeckt was sie verspricht. gruß Sandl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Hallo schokocat
Ich habe erst neulich dieseSalattorte . ist leicht zu machen und ist gut angekommen. lg bläcky |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.06.2002 |
Hallo,
ich danke euch für den Thread Grüßle M. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine