Krombacher Party
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.06.2005 |
ich plane eine Krombacher Party, weil dass das Lieblingsgetränk meiner Freunde ist was Bier betrifft. Nur ist mir noch nicht viel eingefallen was ich zum Essen hinstellen könnte.... Klar auf jeden Fall Bierbrot und nen gemischten Salat, aber was könnte man noch dazu reichen Wär echt toll wenn ihr mir helfen könntet.... Colett |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Colett,
was hälst du denn von einem saftigen Biergulasch? HIER ein paar Rezepte davon. Schmeckt lecker und ist ein wunderbares Partygericht! LG Sister |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2007 |
Hallo Colett,
ich denke bei einem ruhigen Abend mit eurem Lieblingsbier darfs sogar was gewöhnliches sein... Vllt. ein paar Würstchen oder aber auch Pizzatoast?? Ich mach das super gern, wenn sich mal wieder kurzfristig Besuch anmeldet. Und meistens hat jeder die Zutaten im Haus.. Einfach Toast beliebig belegen.. Vllt. mit Salami, Käse, Zwiebel oder aber auch mit Thunfisch und Zwiebel.. Zum Schluss darf auf jeden Fall der Käse nicht fehlen.. Das ganze in den Ofen bis der Käse zerschmolzen ist und die Party kann steigen.. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.06.2005 |
das klingt schon alles sehr gut
bloß weiß ich noch nicht wie viele leute kommen und es muss was sein was man gut vorbereiten kann wir feiern im garten und ich muss dann immer in den 2.stock laufen wenn was fehlt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.05.2006 |
Hallo Colett!
Zum Bier passt natürlich was herzhaftes! Pikante Hackfleisch-Schnitte Herzhafte Brottorte Eine Variante Brottaler mit Creme Gebackene Kartoffeln mit Lachs Szegediner Gulasch Hoffe, es ist was nach Eurem Geschmack dabei! Grüßchen coco |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine