neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Krombacher Party

Vom 26.05.2007 12:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Colett86 Tellerwäscher

Mitglied seit 04.06.2005
16 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hey Leute,

ich plane eine Krombacher Party, weil dass das Lieblingsgetränk meiner Freunde ist was Bier betrifft.
Nur ist mir noch nicht viel eingefallen was ich zum Essen hinstellen könnte....
Klar auf jeden Fall Bierbrot und nen gemischten Salat, aber was könnte man noch dazu reichen
Wär echt toll wenn ihr mir helfen könntet....
Colett
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.05.2007 12:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sister Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.372 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo Colett,

was hälst du denn von einem saftigen Biergulasch?

HIER ein paar Rezepte davon.

Schmeckt lecker und ist ein wunderbares Partygericht!

LG
Sister

Vom 26.05.2007 12:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AsianBeauty Tellerwäscher

Mitglied seit 26.05.2007
3 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Colett,

ich denke bei einem ruhigen Abend mit eurem Lieblingsbier darfs sogar was gewöhnliches sein... Vllt. ein paar Würstchen oder aber auch Pizzatoast?? Ich mach das super gern, wenn sich mal wieder kurzfristig Besuch anmeldet. Und meistens hat jeder die Zutaten im Haus.. Einfach Toast beliebig belegen.. Vllt. mit Salami, Käse, Zwiebel oder aber auch mit Thunfisch und Zwiebel.. Zum Schluss darf auf jeden Fall der Käse nicht fehlen.. Das ganze in den Ofen bis der Käse zerschmolzen ist und die Party kann steigen.. 11.11.11:11

Vom 26.05.2007 12:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Colett86 Tellerwäscher

Mitglied seit 04.06.2005
16 Beiträge (ø0,01/Tag)
das klingt schon alles sehr gut
bloß weiß ich noch nicht wie viele leute kommen und es muss was sein was man gut vorbereiten kann
wir feiern im garten und ich muss dann immer in den 2.stock laufen wenn was fehlt zum Heulen

Vom 26.05.2007 23:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Coco1970  Chefkoch

Mitglied seit 21.05.2006
4.923 Beiträge (ø2,24/Tag)
Hallo Colett!

Zum Bier passt natürlich was herzhaftes!

Pikante Hackfleisch-Schnitte

Herzhafte Brottorte

Eine Variante

Brottaler mit Creme

Gebackene Kartoffeln mit Lachs

Szegediner Gulasch

Hoffe, es ist was nach Eurem Geschmack dabei!

Grüßchen

coco

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: