Bitte um Hilfe Party mit 40 Personen
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.03.2004 |
habe am WE die Jugendweihe von meinen Sohn und gebe abends eine Party für ca. 40 Pers. Kann aber über den Tag nichts vorbereiten da Feierstunde etc. ist. Also lange Rede kurzer Sinn suche Rezepte die ich 1-2 Tage vorher gut zubereiten kann und dann nur noch aufwärmen muß oder so. Kalt geht natürlich auch immer. Vielen Dank für eure Unterstützung schon im Voraus. Grüße aus DD |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.05.2005 |
Hallo Loopi333,
willst Du es festlich oder rustikal? Bei rustikal wären die Schlemmerpfanne, Ofensuppe, Pizzasuppe, Schnitzelpfannen praktisch. Dazu Schichtsalat (für alle Schichtsalathasser - rührt Ihn eine halbe Stunde vorher um Möhrensalat (schmeckt durchgezogen am Besten) Kartoffel-, Nudel- oder Tortellinisalat. Die Partyabteilung hier im Forum ist auch klasse für Anregungen. Viel Erfolg und eine schöne Feier Muck71 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.07.2004 |
Hallo Loopi333,
sehr empfehlen kann ich Dir die Forellen-Pfannkuchenröllchen, die Überraschungsrolle und die Maurischen Hühnerspiesse, alles schon am Tag vorher vorzubereiten und sehr lecker. Als Nachtisch schau Dir doch mal das Rezept für die Schwarzwaldcreme in meinem Profil an, da sie ohne Sahne ist, kann auch sie schon am Tag vorher gemacht werden. Grüße vom Bäuchlein |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo und Danke schonmal für die Tips,
an Bäuchlein, deine Schwarzwaldcreme werde ich als dessert machen und für die Kidis rote Grütze. Nun fehlt nur noch der \"Rest\" Vielleicht kommen ja noch ein paar Anregungen. Loopi333 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.04.2007 |
Hallo,
Hmm wie wars mit einer Partysonne ? Malte |
||||
|
|||||
|
|||||
Partysonne, ist nicht schlecht ich weiß nur nicht ob man sie schon ein tag vorher backen kann?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.05.2006 |
Hallo Loopi,
hmmm, weiß ja jetzt nicht, ob es bei Deinen Vorbereitungen irgendwelche No-gos gibt, würde Dir aber das Ofen-Curry von Jack aus der DB empfehlen. Hätte auch noch eine herzhafte Mex-Suppe im Angebot. Das Rezept findest Du bei meinen Rezepten. (Boah - doller Satz Grüßchen Coco |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine