Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Neu und gleich ein Problem
Ich hab Sonntag Geburtstag und gebe eine kleine Party. Natürlich muss ich da auch was zum Essen serviren. Mein Problem, ich bin 19, Schüler und hab vom Kochen keine Ahnung. Deshalb kommt nur eins in Frage - Brötchen und Aufstrich. Bitte gebt mir ein paar Ratschläge, Rezepte oder Tipps. Macht es mir nicht zu schwer, ich bin wirklich Anfänger. Da die Party bei einer Freundin stattfindet koche ich bei ihr, also bitte Rezepte bei denen ich nicht die ganze Küche einsauen muss. Ich bin für jede Hilfe Danke. |
|
|
Hi Snack!