20 iger - Jahre Party wer weiß was damals von Frau gern gegessen wurde.
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.12.2004 |
was stand in den 20- 30 ziger Jahren bei wilden Partys auf dem Büfett. Kann mir jemand Tipps geben. Muß für 40 - 50 Frauen ein Büfett anrichten. Bitte helft mir Gruß dorle1 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.10.2006 |
Hallo liebe dorle1,
glaubst Du, dass in den 20-30 ziger Jahren schon wile Partys, mit Büffet, gefeiert wurden ? Gruß romy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.08.2005 |
Hallo dorle1,
erlebt nicht Wichtige Nachspeise war jedoch ein Sandkuchen mit Unmengen Eiern zu Chaude d\'Eau (heute Sabayon oder Zabaione genannt), und ein feiner Mokka mit Petit Fours. Hallo romy, man spricht sicher nicht ohne Grund von den Roaring Twenties oder den Goldenen Zwanzigern Liebe Grüße von
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.12.2004 |
Danke Pietra,
Du hast mir schon geholfen. Mit Cocktails, Cakes und dem Einzug der Fastfoodrestaurant kann man schon eine Party gestalten. Ich danke Dir Der Link ist echt gut Bis bald mal Dorle1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.11.2005 |
hi, @romy06
ich glaube, das Buffet war eine Erfindung der Römer...falls du mit deinem Post meintest, Buffets gab es in den 20ziger Jahren noch nicht. Und die wildesten Partys wurden eben in den Jahren des Wirtschaftswunders gefeiert. Übrigens war ein Merkmal der feinen Gesellschaft auch das sogenannte \"Gedeck\": ein ein-Personen-Tablett mit süssen Köstlichkeiten, Kaffee/Tee/Kakao hübsch angerichtet und manchmal auch ein Likör oder Schnäpschen...für den Herren zuweilen auch mit einer Zigarre serviert. liebe Grüsse (der Link ist wirklich göttlich) |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine