! Hilfe ! Schwager geht nach Amerika- Abschiedsparty
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.09.2004 |
mein Schwager geht für 4 Monate nach Amerika und morgen ist Abschiedsparty. Habt Ihr Ideen was man mitbringen könnte. Amerika Deko und amerikanisches Bier sowie Donuts haben wir schon. Ich danke Euch für die Hilfe Grüße aus dem kalten Berlin an alle Christian |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2004 |
Hi Christian,
Hot Dog´s würden mir spontan noch einfallen... Tja,..ansonsten noch ein paar Muffins vielleicht, die Ihr amerikanisch dekorieren könntet...! Also.so rot-weiß-blau gestreift und so...!! Es gibt doch auch schon so \"fertiges Softeis\" in der TK-Truhe im Supermarkt...! Liebe Grüße
Born to bake! Nummer 163 im Club der bleibenden user!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Käferblau,
Guuuuuuute Idee,(warum komm ich auf so etwas nicht) Danke Gruß Christian |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2005 |
Hallo,
Da fällt mir ein: Onion Rings, Cesars Salad, ein großer Topf Chilli, Brownies und ApplePie. Aber guck mal in die Rezeptdatenbank da gibts unter Regional viele Amerikanische Rezepte, vielleicht ist da ja was dabei. LG eflip |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2006 |
Hallo Christian!
Gibt es Bedingungen wie Personenzahl, Kosten, Geräte? Ich hätte mal Appetit auf chicken wings, Ofenkartoffeln, Chilli con carne, Taccos, Marshmellows... lg bonny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.01.2007 |
Hallo Vengablue,
ich habe noch ein Paar Ideen: Macaroni and Cheese. Das ist eine Art Nudelauflauf mit (Cheddar)Käse-Sahne-Sosse. Ist total lecker und was amerikanerisches gibt es nicht!! Bosten Backed Beans, Chicken Wings, Fried Chicken Oh jetzt krieg ich richtig hunger! Viel Spaß bei der Party! Gruß, cutemimi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.10.2006 |
Hallo Vengablue,
mir würde da noch Hamburger, Sandwiches und gefüllte Kartoffeln einfallen. Viel Spaß bei eurer Abschiedsparty und guten Hunger! LG Blumenstern |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2006 |
Hallo,
dann gibs noch Sparerips, Maiskolben, grilled Cheese (2 Toastscheiben zwischen rein Cheddarkäse und dann in den Pfanne backen mit gesalzener Butter schmeckt auch sehr gut). Dann noch Baked Beans Auflauf. Gruss Schnurzel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2006 |
Hallo,
Ach und Maisbrot hab ich noch vergessen, und Chillidog gibs ja auch noch. Gruss Schnurzel |
||||
|
|||||
|
|||||
Ihr übertrefft Euch ja mal wieder alle- sehr schön
@bonneu- Price- no limit, 30 Personen @ alle- vielen Dank für Eure Tipps Gruß Christian |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2006 |
Hallo!
Ähm - wieso eigentlich alles auf USA ausrichten? Das alles bekommt er die nächsten Monate doch sowieso. Ich hab mich bei meiner Abschiedsparty über all das gefreut, was ich die nächste Zeit nicht mehr kriegen werde. LG, syracuse |
||||
|
|||||
|
|||||
Eigentlich hat syracuse ja Recht, also alles in Ami-Deko und dazu Schweinsbraten, Sauerkraut, Kapü? Nach dem Motto: Der amerikanische Traum(vom guten Essen) ???
lg bonny |
||||
|
|||||
|
|||||
Also ich lande bei Kürbiscremesuppe, Spare Ribbs, Maiskolben, Backkartoffeln, Chicken Wings, Krautsalat, Chilli con carne, Garnelen mit Remouladensoße, Fruchtsalat, Sandwiches, Hähnchenbrustfilets mit Erdnußsoße, Champignons in Sahnesoße, Rumpsteaks mit Kräuterbutter oder Roastbeef rosa (kalt). Blattsalate mit French dressing und Essig/Öl-dressing, Brotkorb
Sorry,alles etwas konfus. lg bonny |
||||
|
|||||
|
|||||
@ alle
vielen Dank für die Anregungen. Grüße Christian |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine