neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

! Hilfe ! Schwager geht nach Amerika- Abschiedsparty

Vom 25.01.2007 15:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vengablue Smutje

Mitglied seit 02.09.2004
182 Beiträge (ø0,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr Ideenreichen,
mein Schwager geht für 4 Monate nach Amerika und morgen ist Abschiedsparty.
Habt Ihr Ideen was man mitbringen könnte.
Amerika Deko und amerikanisches Bier sowie Donuts haben wir schon.

Ich danke Euch für die Hilfe

Grüße aus dem kalten Berlin an alle
Christian
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.01.2007 15:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käferblau  Sternekoch

Mitglied seit 17.05.2004
6.270 Beiträge (ø2,14/Tag)
Hi Christian,

Hot Dog´s würden mir spontan noch einfallen... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Tja,..ansonsten noch ein paar Muffins vielleicht, die Ihr amerikanisch dekorieren könntet...! Also.so rot-weiß-blau gestreift und so...!!

Es gibt doch auch schon so \"fertiges Softeis\" in der TK-Truhe im Supermarkt...!

Liebe Grüße

\"\"
Born to bake!

Nummer 163 im Club der bleibenden user!

\"\"

Vom 25.01.2007 15:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vengablue Smutje

Mitglied seit 02.09.2004
182 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Käferblau,
Guuuuuuute Idee,(warum komm ich auf so etwas nicht)
Danke
Gruß
Christian

Vom 25.01.2007 15:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
14.294 Beiträge (ø5,8/Tag)
Hallo,

Da fällt mir ein: Onion Rings, Cesars Salad, ein großer Topf Chilli, Brownies und ApplePie.
Aber guck mal in die Rezeptdatenbank da gibts unter Regional viele Amerikanische Rezepte, vielleicht ist da ja was dabei.

LG eflip

Vom 25.01.2007 16:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bonneu Kartoffelschäler

Mitglied seit 21.10.2006
244 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo Christian!

Gibt es Bedingungen wie Personenzahl, Kosten, Geräte?
Ich hätte mal Appetit auf chicken wings, Ofenkartoffeln, Chilli con carne, Taccos, Marshmellows...

lg bonny

Vom 25.01.2007 16:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cutemimi Tellerwäscher

Mitglied seit 24.01.2007
16 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Vengablue,

ich habe noch ein Paar Ideen:

Macaroni and Cheese. Das ist eine Art Nudelauflauf mit (Cheddar)Käse-Sahne-Sosse. Ist total lecker und was amerikanerisches gibt es nicht!! Na!

Bosten Backed Beans, Chicken Wings, Fried Chicken

Oh jetzt krieg ich richtig hunger! Lächeln

Viel Spaß bei der Party!
Gruß, cutemimi

Vom 25.01.2007 16:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blumenstern Küchenjunge

Mitglied seit 09.10.2006
185 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Vengablue,

mir würde da noch Hamburger, Sandwiches und gefüllte Kartoffeln einfallen.

Viel Spaß bei eurer Abschiedsparty und guten Hunger!

LG Blumenstern

Vom 25.01.2007 16:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnurzel1 Küchenjunge

Mitglied seit 30.08.2006
242 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo,

dann gibs noch Sparerips, Maiskolben, grilled Cheese (2 Toastscheiben zwischen rein Cheddarkäse und dann in den Pfanne backen mit gesalzener Butter schmeckt auch sehr gut).
Dann noch Baked Beans Auflauf.

Gruss
Schnurzel

Vom 25.01.2007 16:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnurzel1 Küchenjunge

Mitglied seit 30.08.2006
242 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo,

Ach und Maisbrot hab ich noch vergessen, und Chillidog gibs ja auch noch.

Gruss
Schnurzel

Vom 25.01.2007 17:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vengablue Smutje

Mitglied seit 02.09.2004
182 Beiträge (ø0,06/Tag)
Ihr übertrefft Euch ja mal wieder alle- sehr schön
@bonneu- Price- no limit, 30 Personen
@ alle- vielen Dank für Eure Tipps
Gruß Christian

Vom 25.01.2007 17:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

syracuse Kaltmamsell

Mitglied seit 05.01.2006
1.954 Beiträge (ø0,84/Tag)
Hallo!

Ähm - wieso eigentlich alles auf USA ausrichten?

Das alles bekommt er die nächsten Monate doch sowieso.

Ich hab mich bei meiner Abschiedsparty über all das gefreut, was ich die nächste Zeit nicht mehr kriegen werde.

LG,
syracuse

Vom 25.01.2007 17:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bonneu Kartoffelschäler

Mitglied seit 21.10.2006
244 Beiträge (ø0,12/Tag)
Eigentlich hat syracuse ja Recht, also alles in Ami-Deko und dazu Schweinsbraten, Sauerkraut, Kapü? Nach dem Motto: Der amerikanische Traum(vom guten Essen) ???

lg bonny

Vom 25.01.2007 17:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bonneu Kartoffelschäler

Mitglied seit 21.10.2006
244 Beiträge (ø0,12/Tag)
Also ich lande bei Kürbiscremesuppe, Spare Ribbs, Maiskolben, Backkartoffeln, Chicken Wings, Krautsalat, Chilli con carne, Garnelen mit Remouladensoße, Fruchtsalat, Sandwiches, Hähnchenbrustfilets mit Erdnußsoße, Champignons in Sahnesoße, Rumpsteaks mit Kräuterbutter oder Roastbeef rosa (kalt). Blattsalate mit French dressing und Essig/Öl-dressing, Brotkorb
Sorry,alles etwas konfus.

lg bonny

Vom 26.01.2007 09:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vengablue Smutje

Mitglied seit 02.09.2004
182 Beiträge (ø0,06/Tag)
@ alle
vielen Dank für die Anregungen.
Grüße
Christian

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: