Nudelsalat mit Rapsöl suche ich!
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.09.2005 |
Ich habe auf Bornholm mal einen Nudelsalat gegessen, der hat mir so super geschmeckt, daß ich ihn einfach nicht vergessen kann. Aber leider bekomme ich nirgends ein Rezept was auch nur ähnlich klingt. Ich weiß, daß da recht viel Rapsöl drin war, habe es aber trotzdem geschmaklich nicht so hinbekommen. Kann mir jemand helfen Viele Grüße Katja |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2006 |
Hallo
Also ein paar Informationen, was da alles drin war wären schon hilfreich. Z.B. Majo oder Essig Öl? Gruß chrispe Ein Hoch auf die Familie, die immer dafür sorgt, daß man nicht arbeitslos wird. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2001 |
Hallo Katja,
mit Deinen obigen Informationen kann niemand etwas anfangen, geschweige denn helfen. Was waren das für Nudeln, gab es sonstige Zutaten, hat er frisch geschmeckt oder eher würzig, waren Zwiebeln dabei, Mayonnaise oder doch Essig-Öl, Beilage oder Hauptgericht.... Etwas mehr Details wären für alle hilfreich! Gruß von fine Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.11.2005 |
hi,
da die Infos wirklich spärlich sind, hab ich aber trotzdem noch was gefunden. Das es schlichtes Rapsöl gewesen sein soll, bezweifel ich....Rapskernöl ist wahrscheinlicher. Rezepte mit Rapskernöl Der Nudelsalat ist wahrscheinlich eher nicht dabei, aber ich hatte auch das Gefühl, daß die entscheidende eine Zutat wohl weniger der Nudelsalat war liebe Grüsse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.09.2005 |
Hallo Ihr.
Erst mal danke um die Bemühungen mir zu helfen. Also, Rapskernöl kann gut sein, es war sehr gelb. Außer Rapsöl war der Salat mit nichts anderem angemacht, d.h. keine Majo und Essig o.Ä. Die Zutaten kann ich garnicht genau sagen, ist schon länger her. Es waren auf jeden Fall Gabelspaghetti, Erbsen und Zwiebeln waren auch drin. Der Geschmack allgemein durch dieses Öl, mit was auch immer noch dabei, hat mich den Salat nicht vergessen lassen. Mal sehen was bei den Rezepten mit Rapskernöl dabei ist, danke, und fine.. ich hoffe der Spruch ist nicht auf mich bezogen Viele Grüße Katja |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine