Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo,
ich muss bei uns in der Firma einen Einstand geben, für ca. 1o Personen. Ich brauche Sachen die - einen Tag vorher gut vorzubereiten sind - kalt lecker schmecken - da ich alles abends nach der Arbeit kochen muss, nicht zu aufwendig - gut zu transportieren sind (im Auto) |
|
|
Hallo Zelbar,
süß oder salzig, beides oder egal? Salzig: Minifleischküchle und Minischnitzel mit Pieksern, Morgens schnell vorbereitet sind: Käsespieße, Schnittchen aus Baguette mit Lachs, Forelle und gutem Schinken, mit schöner Deko. Ein Brotkranz und lecker Dips/Aufstriche dazu. Süß: Kuchen, bevorzugt Hand-und-Servietten-Ess-tauglich. Muffins, Donuts unkompliziert: ein Weißwurstfrühstück, brauchst nur Würste, Butter, Brezeln einen Topf und einen Herd + süßen Senf Viele Grüße Melli |
|
|
Hallo,
Frikadellen, Hähnchenschenkel und panierte Schnitzel mit Nudel oder Kartoffelsalat. Kalte Platte mit Salami, Käse, Schinken, Mixed-Pickels und Baguette. Oder aber Du hast einen Sandwichtoaster und legst die Zutaten wie Schinken, Käse, Ananas, Tomaten, Champignons, Mozarella usw. einfach daneben und jeder bastelt sich sein eigenes Sandwich, kam bei uns sehr gut an. LG eflip |
|
|
Guten Morgen,
also ich kann immer wieder dieses hier empfehlen: www.chefkoch.de/rezepte/175281076600733/Lachs-Spinat-Rolle.html Kommt immer sehr gut an, kann man gut vorbereiten und ist nicht viel Arbeit ! LG Gina |
|
|
Hallo Zelbar,
kannst Du irgendwie vorübergehend in den Besitz eines Einmachtopfes kommen? Dann würde ich nämlich eine lecke Suppe empfehlen. Der Suppentopf läßt sich auch prima im Auto transportieren. Vor Ort brauchst Du dann nur noch eine Steckdose in Reichweite *g*. Dazu würde ich dann diverse Brotsorten oder Partybrötchen reichen. Servietten und Löffel und Suppenteller/tassen (Plastik?) nicht vergessen (es sei denn, in der Firma sind welche vorhanden *g*) Grüßchen coco |
|
|
Hi,
oder ein Lauchkuchen vom Blech bzw. Zwiebelkuchen. LG Sabine |
|
|
So, letztens gab es bei den Nord-Süd-Discountern A..i Muffinbackformen und solche für kleine Kuchen. Da werde ich jetzt Eierlikörkuchen, Rotweinkuchen und Brownies drin backen. Sieht niedlich aus und lässt sich auch prima mitnehmen.
Vielen Dank auch für alle Tipps, da gibt es bestimmt noch Gelegenheiten, die auszuprobieren |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.