Was passt zur Feuerzangenbowle?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.11.2005 |
Wir treffen uns alljährlich zur Feuerzangenbowle zwischen den Jahren. Jeder ist mal Gastgeber und stellt die gesamten Getränke, die anderen bringen was zu essen mit. Dieses Mal fehlen mir die Ideen, es sollte halt ein Snack zur Feuerzangenbowle sein und darf süß oder pikant sein. Habt Ihr Ideen? Es grüßt Euch Pummelmama! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2006 |
Hallo Pummelmama,
mach doch Käsespieße. Letztens habe ich bei ZDF verschiedene Partyrezepte gesehen, u.a. wurden Babymozzarella im Wechsel mit Cherrytomaten auf Spieße gesteckt und diese dann auf eine halbe Melone. Auf folgender Seite findest du viele PartyrezeptePartyrezepte Viel Spaß dana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2006 |
Hier sind noch ein paar Rezepte
weiter Rezepte dana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.04.2005 |
Hallo Pummelmama,
vielleicht Mini-Pizzen, Schinken-Käsehörnchen, kleine Frikadellen oder eine Käseplatte. wir hatten auch die Tage Feuerzangenbowle, da wollte keiner mehr ( nach den vielen Plätzchen ) was süßes. Liebe Grüße Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.11.2004 |
Hallöchen,
vielleicht ist das was für dich: www.chefkoch.de/rezepte/391821126798662/Lachsrolle-mit-Spinat-und-Frischkaese.html Hört sich sehr lecker an und ich werde es auch zu Silvester ausprobieren. LG Gina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.08.2005 |
Hi Pummelmama,
ich finde neben den bisher genannten auch Pflaume im Speckmantel ganz gut zur Feuerzangenbowle. gutgehn kochyogi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo,
wie wäre es mit gefüllten Blätterteigtaschen.Die kann man gut vorbereiten und mit verschiedenen Sachen füllen. Mit zuviel an Käse wäre ich vorsichtig, in Verbindung mit Feuerzangenbowle gibt das schnell große Magenprobleme. Mache auch an Sylvester , wie jedes Jahr Feuerzangenbowle. Katir |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine