neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Am Sonntag kommen 40 Gäste

Vom 14.12.2006 23:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Niven Tellerwäscher

Mitglied seit 06.12.2006
18 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo alle zusammen bin neu hier und versuchs einfach mal bei Euch; wir bekommen am Sonntag OH TANNE...40 Gäste.
Das Fest findet draußen statt, damit sich keiner Frostbeulen holt, bei einem großen Lagerfeuer nebst alten (eingeheizten ) Holzfeuerherden. Habe draußen noch einen Gasherd und einen riesen Topf und dachte .... .... Gulaschsuppe ! Das ist ja aber auch nix neues für meine Besucher und so habe ich auf Gulaschsuppe mit Sauerkraut umgeschwenkt. Hat jemand von Euch hier Erfahrungen gesammelt ? Kommen noch Kartoffeln rein - kann ich mit dunklem Bier verfeinern ? Danke für Tips ! LG NIVEN
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.12.2006 00:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lieselümpchen Suppenkoch

Mitglied seit 12.12.2006
821 Beiträge (ø0,41/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Niven,

schau doch mal unter den Suppenrezepten nach, gibt dort Gulasch und Sauerkraut ein, dann wirst Du fündig. Ich habe dort z.B. die Soljanka und die bulgarische Sauerkrautsuppe entdeckt.

Viel Spaß am Sonntag und trockenes Wetter wünscht Dir

Lieselümpchen

Vom 16.12.2006 12:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Niven Tellerwäscher

Mitglied seit 06.12.2006
18 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo liebes Lieselümpchen , danke für den Tipp - bin fleissig am werkeln und schuften für meine Gäste, darum melde ich mich erst jetzt. Habe eine leckere Suppe entdeckt und bin gespannt wie die ankommt ! Danke für Deine guten Wünsche - bis bald Liebe Grüße NIVEN

Vom 16.12.2006 20:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lieselümpchen Suppenkoch

Mitglied seit 12.12.2006
821 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo Niven,

für welche Suppe hast Du Dich nun entschieden?

Ich hoffe für was scharfes, was so richtig von innen wärmt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.

Viel Spaß

Lieselümpchen

Vom 17.12.2006 15:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Niven Tellerwäscher

Mitglied seit 06.12.2006
18 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Lieselümpchen, habe eine pikante Gulaschsuppe mit sauerkraut drinnen. Gestern vorgekocht und heute nochmal erwärmt - damit es gut durchzieht. Schau mer mal wies ankommt. Regnet in strömen - was solls ist ja überdacht und 2 Herde heizen ein. Bin am rumrödeln LG bis bald NIVEN

Vom 17.12.2006 18:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lieselümpchen Suppenkoch

Mitglied seit 12.12.2006
821 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hey Niven,

ich mußte an Deine Party denken! Also hier in Düsseldorf war das Wetter bis jetzt o.k.. Ich wünsche Dir das es bei Euch inzwischen änlich ist.

Auf das die Suppe gut ankommt und jede Menge Fun

Lieselümpchen

Vom 19.12.2006 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Niven Tellerwäscher

Mitglied seit 06.12.2006
18 Beiträge (ø0,01/Tag)
Halli Hallo Lieselümpchen, die Reste sind aufgegessen und die Spuren der Feier beseitigt. Am Abend hat es dann aufgehört zu regnen und wir konnten noch ein großes Lagerfeuer machen. Die beiden Holzkochherde waren im Freisitz eingeheizt und es war nur den ewigen Frostbeulen kalt. Die Suppe war ein Erfolg - ist total lecker, muß noch meine Bewertung abgeben - und eine Freundin aus Nigeria hat einen total leckeren Reis mit Huhn und frittierte Taler aus Bohen gebracht - sollte vielleicht die Rezepte hier veröffentlichen - ich werde sie interviewen.....
Am lustigsten war das ein Freund sein 100 jahre altes Waldhorn mitgebracht habe und wir beide (er kann richtig gut spielen , ich lerne noch) ein Ständchen gebracht haben. Die Nasenflöten die wir für die Gäste besorgt hatten waren auch ganz witzig - die meisten Gäste üben noch heimlich zuhause für das nächste Mal. Gut Nacht bei Dir in Düsseldorf LG Niven

Vom 19.12.2006 21:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Niven Tellerwäscher

Mitglied seit 06.12.2006
18 Beiträge (ø0,01/Tag)
Neeee nicht Bohen ..............Bohnen warens........

Vom 20.12.2006 00:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lieselümpchen Suppenkoch

Mitglied seit 12.12.2006
821 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hey Niven,

das war ja ganz schön mutig von Dir mitte Dezember eine Freiluftparty zu veranstallten! Da hast Du auch verdient, das alles so gut gelaufen ist. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Sogar der Himmel hatte ein Einsehen.
Hattest Du das Rezept für die Suppe aus der Rezeptsammlung vomCK? Welche war\'s denn?
Solltest Du das Rezept Deiner Freundin veröffentlichen, gib mir doch bescheid.
Darauf wäre ich auch neugirig!

Gute Nacht

Lieselümpchen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: