Brunch an Heiligabend - Rezepte gesucht!
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.09.2005 |
Hallo, leider hab ichs dumm erwischt und auf Heiligabend Geburtstag. Deswegen veranstalte ich alle Jahre wieder einen Brunch. Leider steh ich deswegen immer ewig in der Küche und das soll dieses Jahr anders sein. Welche einfachen Idenn - die am besten aber nicht zu einfach aussehen habt ihr? Meist mache ich einen Käseteller - Bauernfrühstück, Lachsbrötchen, gefüllte Eier und eine warme Suppe/ Eintopf. Und natürlich alles was es an Aufschnitt so gibt - ach ja und einen Kuchen und Muffins mache ich auch immer - ihr seht die Vorbereitungszeit ist lang. Bin gespannt ob ihr Abhilfe schafft! LG Elfenzauber |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2005 |
Hallo Elfenzauber,
ich kann dieses Rezept grade zum Brunch nur wärmstens empfehlen! Liebe Grüsse Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2003 |
hallo celefnzauber
serviere zu der käseplatte feigensenc-sauce - das schmeckt prima lg Angelika die Nr. 151 im CdbU \"Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger.\" (Christiaan Barnard)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.07.2005 |
Hallo,
ich kann Dir die Käse-Windbeutelchen empfehlen. Die kannst du prima einige Zeit vorher vorbereiten, einfrieren und dann im Ofen wieder aufbacken. LG, Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2005 |
Hallo,
wie wäre es mit gefüllten Blätterteigtaschen, z.B. mit Schinken und Käse oder mit Frischkäse und Spinat - kann man kalt oder warm essen, wenn kalt kann man die Dinger schon am Vortag vorbereiten. Dann fallen mir noch saure Gurken, Oliven, Tzaziki, eingelegtes Gemüse usw. ein. Falls Du einen Sandwichtoaster hast, leg die Zutaten auf ein Tablett und die Gäste können sich Ihr Sandwich selbst zusammenstellen, kommt eigentlich ganz gut an und Du hast keine Arbeit damit. LG eflip |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine