Essen zur Feuerzangenbowle
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.11.2002 |
eine Freundin fragte mich gerade nach einer genialen Idee, was man denn zu einer Feuerzangenbowle zu Essen reichen könnte, insbesondere wenn der Liebste die Gäste schon ins Haus bittet, bevor die Köchin zu Hause ist, weil die noch einen vorausgehenden Termin hat Natürlich werde ich mich nicht mit fremden Federn schmücken und zugeben, dass ich mir "externe Beratung" eingeholt habe Lieben Dank sagt *cookie-diva* |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hm........ also "zu" Feuerzangenbowle..... da würd ich nix zu essen servieren..... Wenn, dann davor.....
Und da kann es dann meiner Meinung nach alles winterliche sein....... Liebe Grüsse Seide |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
und fettig..... damit der extreme Allehohl *zwinker* aufgesaugt werden kann
hicks Lunakatz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.07.2001 |
Genau dieses Problem habe ich diese Woche ebenfalls ... ich habe gerade eben meine Nudeltaschen mit Frischkäsefüllung gestrichen.
Die Tarte mit Räucherlachs habe ich gar nicht erst näher ins Auge gefaßt ... Favorit ist momentan ein Einstandsrezept der letzten Tage ... Rinderfilet mit Champ. und jede Menge Creme double, mit einem Salat und Baguette und ohne Vorspeise. Dessert gibts bei uns immer erst in der Spielpause (Spieleabend mit Feuerzangenbowle) ... seit eben steht fest, dass es eine Mandelcreme mit Himbeerspiegel geben wird.. die kann ich morgens schon vorbereiten. LG Sia |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine