Hochzeitsessen für die Kollegen
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2005 |
Ich heirate übernächsten Freitag (Standesamtlich) und da mein Zukünftiger und ich beide an der gleichen Schule als Lehrer arbeiten wollen wir für die Kollegschaft ein kleines Essen machen. Es ist bei uns so Tradition, dass es immer am Donnerstag in der Pause \"Brotzeit\" gibt (die mehr oder weniger groß ausfällt) Nachdem das ja jetzt von zwei aus der Runde eine Feierlichkeit ist und Hochzeit sowieso, sollte es schon was besonderes sein (finde ich) Ich hab schon an kaltes Büffet oder ähnliches gedacht, aber keine so richtige Idee, was ich da drauf machen soll. Was warmes wäre auch nicht schlecht, aber was schaut toll aus, und ist lecker?? Wer kann mir helfen??? Vielen Dank schon mal im Vorraus Moni |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.06.2006 |
Hallöchen Monsen,
also bei kaltem Buffet fällt mir folgendes ein: Wagenräder, gefüllte Eier, verziert mit Lachsstreifchen, Käse-Igel, verschiedene Canapes, Mousse au Chocolat, Fruchtsalat, .... Lecker-Schmecker: Da läuft mir jetzt hier das Wasser im Munde zusammen... Wäre das was nach Deinem Sinne? Herzliche Grüße, Schokomäulche |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2006 |
Hallo Moni,
...und für den warmen Teil empfehle ich ein Chili oder eine schöne Suppe (wie z.B. Gyrossuppe). Entweder einfach so einen 2-Platten-Kocher mitnehmen - falls keine Küche da ist - oder so\'n Chaving Dish irgendwo ausleihen. Hungrige Grüße von Susi
Das Pech, was mer net hawwe, is unser Glück. Aus Frankfurt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2005 |
Super Ideen danke - nur was sind Wagenräder?!
Liebe Grüße Moni |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine