neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

richtig eklige Halloweenrezepte gesucht...

Vom 02.10.2006 21:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marmorkuchen Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2005
2.825 Beiträge (ø1,14/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen!

Ich weiß ich bin sehr früh dran, aber bis ich mich entscheide vergeht wieder sehr viel Zeit na dann...

Für eine Halloweenparty suche ich richtig widerliche und eklige Rezepte!
Egal ob Süßes, oder Herzhaftes!!! Hauptsache gruselig!

Vielen lieben Dank schon mal! Lachen

P.S.: die Rezepte aus der DB hab ich schon angeschaut! Da find ich die Finger und die Pupillenbowle super!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

liebe Grüße marmorkuchen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.10.2006 21:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bombine Hendlgriller

Mitglied seit 12.05.2006
4.736 Beiträge (ø2,15/Tag)
Hi marmor,

als ich das erste Mal den abgehackten Fuß in der DB gesehen habe, ist mir richtig schlecht geworden Lachen

Liebe Grüße
bombine

Vom 02.10.2006 21:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefkochmampfi Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 05.10.2003
12.066 Beiträge (ø3,82/Tag)
Hallo zusammen,

schau mal Grusel halloween

\"\"

!!Gibt nix, is nicht Let´s cook baby!

Vom 02.10.2006 21:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefkochmampfi Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 05.10.2003
12.066 Beiträge (ø3,82/Tag)
Hallo zusammen,

noch ne nette Deko Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen \"\"

\"\"

!!Gibt nix, is nicht Let´s cook baby!

Vom 02.10.2006 21:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marmorkuchen Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2005
Hallo!

@ bombine: den hab ich auch schon geshen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen aber Mett ist nicht so meins; eher Hack! *g*

@ Eva: Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen der Kürbis ist witzig! Danke für den Link! Auf der ersten Seite die ich aufgerufen habe, waren die Rezepte identisch mit denen aus der DB... Jajaja, was auch immer!

Lieben Dank schon mal! Bis Halloween dauerts ja noch, da kommen doch sicher noch ein paar eklige Ideen.. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh ...

liebe Grüße marmorkuchen

Vom 02.10.2006 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

torrential  Hendlgriller

Mitglied seit 10.01.2005
1.317 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallöchen,

schau mal

hier

und

hier

Viel Spaß bei der weiteren Vorbereitung :o)

Liebe Grüße,
Christiane

---------------------------------------------------------

~~~ „Willst du ein Schiff bauen, rufe nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen und Werkzeuge vorzubereiten, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.“ ~~~

Vom 02.10.2006 22:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marmorkuchen Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2005
Hi Christiane!

Die Blutbowle ist toll! Sieht eklig aus und ist mit Alkohol Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Danke!!!

liebe Grüße marmorkuchen

Vom 03.10.2006 02:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

liberal Hendlgriller

Mitglied seit 27.09.2005
6.015 Beiträge (ø2,47/Tag)
Hallo,

geh\' doch einfach Fleisch kaufen - das sollte es doch schon bringen. Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

lg
liberal

Vom 03.10.2006 03:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bunnx Smutje

Mitglied seit 23.02.2005
572 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hi,

ich finde diese essbaren Augen der Oberhammer. Wir haben sie als Deko benutzt an unserer letzten Halloween-Party. Ich stell gleich mal ein Bild in mein Fotoalbum. Die Finger gab\'s natürlich auch! Lachen

LG
bunnx

Vom 03.10.2006 11:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marmorkuchen Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2005
Hallo!

@ liberal: versteh grad nich was du meinst! ???

@ bunnx: die Augen sehen echt eklig aus! Aber ich bin nich für die Deko eingeteilt, ich soll nur ekliges Essen mitbringen...vielleicht eklige Muffins oder Häppchen...

liebe Grüße marmorkuchen

Vom 03.10.2006 14:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Keks Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
1.727 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo,

rince hat mal eine Sammlung zusammengestellt, bei der mir schon beim Lesen schlecht wird Lächeln.....
Vielleicht findest du dort etwas Na!

Sammlung

LG
Keks
\"\"

Vom 03.10.2006 16:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marmorkuchen Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2005
Hallo Keks!

Danke für den Link!
Die Krötenrotze ist klasse! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

liebe Grüße marmorkukchen

Vom 03.10.2006 16:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Keks Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
1.727 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hi,

ich krieg das Gruseln bei dem Eiterkübel mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Lachen

LG
Keks
\"\"

Vom 03.10.2006 16:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marmorkuchen Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2005
Hi!

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen hehe ich auch!!! Aber umso ekliger desto besser Na!

liebe Grüße marmorkuchen

Vom 03.10.2006 16:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hulla Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.09.2006
67 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hi...
Gibt es eigentlich noch grünes Ketchup?
Das sieht nämlich auch ecklig aus Lachen

LG Hulla

Vom 03.10.2006 16:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pile5 Kartoffelschäler

Mitglied seit 15.04.2006
547 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo,

ich hab noch eine Seite gefunden, leider ohne Bilder, aber vielleicht ist ja was dabei

Hier

Liebe Grüße

Vom 03.10.2006 17:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

liberal Hendlgriller

Mitglied seit 27.09.2005
6.015 Beiträge (ø2,47/Tag)
Hallo,

@marmorkuchen: ich bezog mich auf die aktuellen Gammelfleischskandale. Ekliger geht\'s nimmer. Also einfach irgendetwas mit Fleisch zubereiten... traurig

lg
liberal

Vom 03.10.2006 21:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alina1st Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2004
5.296 Beiträge (ø1,76/Tag)

Hey Anna

schau mal DAS HIER find ich eklig!!!
und wenns kuchen sein darf, finde ich das hier klasse- kommt aus dem album von kandisflocke Na!

Liebe Grüße, Alina

Jeder Tag ohne backen ist ein verlorener Tag HAR HAR HAR HAR HAR HAR

Vom 04.10.2006 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rince Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 14.05.2001
22.660 Beiträge (ø5,62/Tag)
Oh ... von diesem *urgs* Köttelkuchen hätte ich aber gerne mal die Anleitung. Das ist ja der Oberhammer. Ich bin ja immer für Späßchen zu haben aber das geht fast schon zu weit ... Paul sitzt hier neben mir und kriegt sich nicht mehr ein vor Lachen ... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüßchen
Rince
\"\"

Vom 04.10.2006 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marmorkuchen Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2005
Hallo zusammen!

@ Hulla: Lachen das wär ne Idee; aber ob Lebensmittelfarne aus dem Supermarkt gegen die der Ketchupherstellern ankommt...wär aber echt witzig Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@ Pile: Danke Küsschen die Seite ist klasse! *gg*

@ liberal: haha, sehr lustig!

@ Jana: *g* die Seite ist ultra! Das Hirn ist echt widerlich! Der Kuchen ist aber auch klasse!
Vielleicht sollte ich mal Kandisflocke ne KM schicken!

@ Rince: ist doch klasse Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

liebe Grüße marmorkuchen Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: