richtig eklige Halloweenrezepte gesucht...
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.08.2005 |
Ich weiß ich bin sehr früh dran, aber bis ich mich entscheide vergeht wieder sehr viel Zeit Für eine Halloweenparty suche ich richtig widerliche und eklige Rezepte! Egal ob Süßes, oder Herzhaftes!!! Hauptsache gruselig! Vielen lieben Dank schon mal! P.S.: die Rezepte aus der DB hab ich schon angeschaut! Da find ich die Finger und die Pupillenbowle super!! liebe Grüße marmorkuchen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.05.2006 |
Hi marmor,
als ich das erste Mal den abgehackten Fuß in der DB gesehen habe, ist mir richtig schlecht geworden Liebe Grüße bombine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
Hallo zusammen,
schau mal Grusel halloween
!!Gibt nix, is nicht |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
Hallo zusammen,
noch ne nette Deko
!!Gibt nix, is nicht |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
@ bombine: den hab ich auch schon geshen @ Eva: Lieben Dank schon mal! Bis Halloween dauerts ja noch, da kommen doch sicher noch ein paar eklige Ideen.. liebe Grüße marmorkuchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2005 |
Hallöchen,
schau mal hier und hier Viel Spaß bei der weiteren Vorbereitung :o) Liebe Grüße, Christiane --------------------------------------------------------- ~~~ „Willst du ein Schiff bauen, rufe nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen und Werkzeuge vorzubereiten, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.“ ~~~
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Christiane!
Die Blutbowle ist toll! Sieht eklig aus und ist mit Alkohol Danke!!! liebe Grüße marmorkuchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.09.2005 |
Hallo,
geh\' doch einfach Fleisch kaufen - das sollte es doch schon bringen. lg liberal |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2005 |
Hi,
ich finde diese essbaren Augen der Oberhammer. Wir haben sie als Deko benutzt an unserer letzten Halloween-Party. Ich stell gleich mal ein Bild in mein Fotoalbum. Die Finger gab\'s natürlich auch! LG bunnx |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
@ liberal: versteh grad nich was du meinst! ??? @ bunnx: die Augen sehen echt eklig aus! Aber ich bin nich für die Deko eingeteilt, ich soll nur ekliges Essen mitbringen...vielleicht eklige Muffins oder Häppchen... liebe Grüße marmorkuchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
rince hat mal eine Sammlung zusammengestellt, bei der mir schon beim Lesen schlecht wird Vielleicht findest du dort etwas Sammlung LG Keks
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Keks!
Danke für den Link! Die Krötenrotze ist klasse! liebe Grüße marmorkukchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hi,
ich krieg das Gruseln bei dem Eiterkübel LG Keks
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hi!
liebe Grüße marmorkuchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2006 |
Hi...
Gibt es eigentlich noch grünes Ketchup? Das sieht nämlich auch ecklig aus LG Hulla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.04.2006 |
Hallo,
ich hab noch eine Seite gefunden, leider ohne Bilder, aber vielleicht ist ja was dabei Hier Liebe Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.09.2005 |
Hallo,
@marmorkuchen: ich bezog mich auf die aktuellen Gammelfleischskandale. Ekliger geht\'s nimmer. Also einfach irgendetwas mit Fleisch zubereiten... lg liberal |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2004 |
|||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2001 |
Oh ... von diesem *urgs* Köttelkuchen hätte ich aber gerne mal die Anleitung. Das ist ja der Oberhammer. Ich bin ja immer für Späßchen zu haben aber das geht fast schon zu weit ... Paul sitzt hier neben mir und kriegt sich nicht mehr ein vor Lachen ...
Grüßchen Rince
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen!
@ Hulla: @ Pile: Danke @ liberal: haha, sehr lustig! @ Jana: *g* die Seite ist ultra! Das Hirn ist echt widerlich! Der Kuchen ist aber auch klasse! Vielleicht sollte ich mal Kandisflocke ne KM schicken! @ Rince: ist doch klasse liebe Grüße marmorkuchen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine