neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

was dazu anbieten?

Vom 25.09.2006 10:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nadine-d.C Smutje

Mitglied seit 11.08.2003
204 Beiträge (ø0,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

da ich noch so viele Würstchen vom Richtfest übrig habe,hab ich überelgt auf meinem Geburtstag Würstchen im schlafrock zu machen.
Jetzt weiss ich aber nicht,was ich dazu noch anbieten könnte.
Eigendlich wollte ich erst eine Suppe machen.Aber da die würstchen schon solange im Kühlschrank liegen und laut datum in einem Monat verzert sein sollten,kamm mir die Idee.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Muss halt schnell gehen weil ich es erst an meinem Geburtstag zubereiten kann da ich am vortag nicht vor 23 Uhr zuhause sein werde.

Vielen Dank, Nadine
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.09.2006 10:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
17.539 Beiträge (ø5,6/Tag)
hallo nadine

wir wäre es mit einem weißkrautsalat, ich denke das passt ganz gut.

lg

Angelika die Nr. 151 im CdbU

\"Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger.\"

Vom 25.09.2006 11:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baumfrau  Sternekoch

Mitglied seit 18.06.2005
8.409 Beiträge (ø3,46/Tag)
Hallo Nadine!

Ja, irgendwas Salatiges würd ich auch empfehlen. Weil doch Teig + Würstchen schon schwer genug sind.

Weißkrautsalat klingt schonmal lecker. Je nach dem, was ihr so mögt, könnte ich mir aber Deinen Lieblings-Salat, oder Konfetti-Salat oder so ebenfalls gut dazu vorstellen.

Sonnige Grüße vom Bäumchen \"\"

Leben - es gibt nichts Selteneres auf dieser Welt.
Die meisten Menschen existieren, weiter nichts.

- Oscar Wilde -

Vom 25.09.2006 11:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nadine-d.C Smutje

Mitglied seit 11.08.2003
204 Beiträge (ø0,07/Tag)
Also lieber keine suppe zusätzlich anbieten?

Oder kann mann noch etwas anderes mit den würstchen machen? (außer Hot dogs! Die hatten wir nämlich gerade erst auf dem Geburtstag von meinem Freund Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen)

Vom 25.09.2006 11:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FADI  Chefkoch

Mitglied seit 07.04.2004
4.643 Beiträge (ø1,62/Tag)

Hallo Nadine,

Du könntest auch ein Wurstgulasch machen und dazu Baguettebrot reichen. Das Gulasch lässt sich gut vorbereiten und ggf. einfrieren.

Liebe Grüsse sendet

FADI

Essen ist eine höchst ungerechte Sache: Jeder Bissen bleibt höchstens zwei Minuten im Mund, zwei Stunden im Magen, aber drei Monate an den Hüften.

Christian DIOR

Vom 25.09.2006 11:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gewitterwolke Küchenjunge

Mitglied seit 16.04.2005
492 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo Nadine!

Vielleicht Würstchengulasch?
oder
Linsen-Spätzle mit Würstle?

LG gewitterwolke

Vom 25.09.2006 11:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.04.2005
492 Beiträge (ø0,2/Tag)

Welt zusammengebrochen Immer bin ich zu langsam Welt zusammengebrochen

Grüßle gewitterwolke

Vom 25.09.2006 11:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nadine-d.C Smutje

Mitglied seit 11.08.2003
204 Beiträge (ø0,07/Tag)
Wurstgulasch habe ich noch nie gegessen na dann...

Gibt es da ein ultimatives Rezept?

@Fadi: dein Link funktioniert leider nicht.

@gewitterwolke: Nicht traurig sein. Vieleicht hast du ja noch eine idee und bist dann die erste! Lachen

Danke an alle!

Bitte um weitere vorschläge!

Vom 25.09.2006 12:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.04.2005
492 Beiträge (ø0,2/Tag)

Sodale, noch ein Versuch Lächeln

Vielleicht Würstchen gefüllt und gegrillt?

Die Würstchen halbieren und innen mit Senf bestreichen.
Schmale Käsesstreifen darauflegen, die zweite Hälfte
wieder darüberlegen. Die gefüllten Würstchen mit
Speckscheiben umwickeln und mit einem Hölzchen
zusammenhalten. Die Würstchen in einer Grillpfanne
oder auf dem Rost oder im Grill knusprig braun grillen.

Dazu Kartoffelsalat oder andere Salate

Du kannst auch andere Füllungen nehmen: z.B Tomatenmark
oder Streichkäsesorten und darauf gehackte Zwiebel und
Paprikaschotenstückchen.
Mit gefüllten Würstchen kannst du deine Phantasie beflügeln ...

LG gewitterwolke

Vom 25.09.2006 13:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.271 Beiträge (ø10,61/Tag)
Hier bitte schön 10mal Würstchengulasch

Liebe Grüsse

Let´s cook baby!mamirah Let´s cook baby!

die Nummer 24 im Club der bleibenden User

CdbU

Vom 25.09.2006 13:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FADI  Chefkoch

Mitglied seit 07.04.2004
4.643 Beiträge (ø1,62/Tag)

Hallo,

Sorry, das war ein Versehen!

so, jetzt funktionnirt der Link

Liebe Grüsse sendet

FADI

Essen ist eine höchst ungerechte Sache: Jeder Bissen bleibt höchstens zwei Minuten im Mund, zwei Stunden im Magen, aber drei Monate an den Hüften.

Christian DIOR

Vom 25.09.2006 20:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baumfrau  Sternekoch

Mitglied seit 18.06.2005
8.409 Beiträge (ø3,46/Tag)
Hallo nochmal!

Hmmm, also wenn es auch was anderes mit Wienerle sein kann/darf/soll - dann fällt mir ein:

* der bereits mehrfach genannte Würstchengulasch - mit Nudeln, Reis, Spätzle, Baguette, KaPü oder sonstwas

* Würstchenschaschlik - und dazu Potatoe Wedges, Pommes, Baguette oder so und Salat oder Knabbergemüse

* Quiche mit Wienerle - und dazu Salat

* sowas wie Soljanka mit Wienerle - und dazu Baguette, Brot, Brötchen oder so und Salat oder Knabbergemüse

* Wienerlesalat - und dazu Brezn, Brot, Baguette oder so (und vielleicht noch 1-3 andere Aufstriche/Salate) und Knabbergemüse

Guten Appetit! wo bleibt das ...

Sonnige Grüße vom Bäumchen \"\"

Leben - es gibt nichts Selteneres auf dieser Welt.
Die meisten Menschen existieren, weiter nichts.

- Oscar Wilde -

Vom 26.09.2006 10:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nadine-d.C Smutje

Mitglied seit 11.08.2003
204 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Baumfrau,

das hört sich aber alles gut an! hechel...

Jetzt muss ich erst mal nach Rezepten stöbern!

Danke!!!

Lg Nadine

Vom 03.10.2006 20:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

runkelruebe1  Hendlgriller

Mitglied seit 11.08.2006
3.378 Beiträge (ø1,68/Tag)
Hallo! Na!

Du könntest auch einen Wiener-Wurstsalat daraus machen! hechel...

Würstchen in Scheiben schneiden
Sengurken in Würfel schneiden
1 Zwiebel gewürfelt

eine Soße zubereiten aus Salatcreme,etwas Gurkenbrühe,Senf,Salz,Pfeffer,frischer
gehackter Petersilie

LG runkelruebe1

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: