Chili con Carne - aber was dazu ?
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2004 |
Am Samstag mach ich eine Einweihungsparty und da gibts ein Chili con Carne Nun mein grosses Problem: was mach ich noch dazu? Weissbrot und Schmand sind vorhanden, aber irgendwie Salat oder so etwas sollt ja schon noch sein, doch was passt? Hat jemand eine Idee? Danke & Lg Nolween |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.07.2005 |
Hallo Nolween,
ein einfacher gruener Salat passt wohl am besten dazu - neben Weissbrot wuerde ich auch noch ein kraeftiges Bauernbrot anbieten. LG, Uli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2003 |
hallo nolwee
mache einen grossen gemischten salat (reis passt übrigens auch prima dazu) gibts denn \"nur\" chili oder hast du noch ein bisschen was anderes? lg Angelika die Nr. 151 im CdbU \"Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger.\"
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
Also,
meine Familie mag immer gerne was Obstiges bei uns kammen dann immer noch (Dosen)Pfirsiche und /oder Ananas und gebratene Bananen auf den Tisch Liebe Grüsse die Nummer 24 im Club der bleibenden User CdbU |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.09.2006 |
Hallo!
Reis passt tatsächlich. Oder du kaufst Dönertaschen und stellst noch ein paar andere Zutaten wie Salat, Versch Gemüse, Joghurtsoße, usw dazu, kann sich jeder seine Chillitashce füllen. Tortillachips passen, eventuell auch selbst im Ofen gebratene knusprige Kartoffelspalten mit einem Joghurtdip oder Zaziki. Liebe rüsse, Cata |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2004 |
Hallo,
Vielen Dank für die Ideen Ich habe überlegt, dass ich vielleicht ein kartoffelbrot vom Blech (auch hier aus der DB) mach, das kommt immer gut an und passt vielleicht auch. Als \"Vorspeise\" Pizzaschnecken und Grünen Salat und das mit den Kartoffelspalten dazu find ich auch ne prima Idee :). Als Dessert wirds wohl mein heissgeliebtes Tiramisu ohne Ei geben und nen Kuchen. Passt zwar alles irgendwie nicht wirklich so richtig zusammen, aber würds euch so schmecken? Vielen Dank und LG Nolween |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2003 |
hallo nolween
und ob, wohin soll ich kommen? lg Angelika die Nr. 151 im CdbU \"Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger.\"
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.11.2003 |
hihi guys
@ Nolween: ich mache des öfteren (3 verschiedene) chili con carne: dazu jeweils nur Baguette, aber die meisten Gäste vermissen eine Beilage, drum gibt\'s Reis dazu (kann auch die Schärfe mildern); ich persönlich liebe Kartoffelspalten/country cuts, aber finde, zum chili passen sie nicht (meine subjektive Meinung). als Vorspeise eine Erdnusssuppe (oder grünen Salat) und als Dessert bananas foster c u Mike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.09.2006 |
Das ist doch egal, wenn das alles nicht zusammenpasst. Wenns dir so schmeckt!!!??? Also ich finde alle slecker, nur Pizzaschnecken UND Chilli? Das sind zwei Haptgerichte, aber wenns durcheinander geht, ist es eh egal, würd noch ne Suppe machen.
LG Cata |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2004 |
Hallo,
wir wär´s denn traditionell mexikanisch mit Maisfladen? LG aennica Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist. (R.A.) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.03.2009 |
Nudeln sind auch total lecker das macht miene oma immer
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2007 |
Hi,
Tacos auf`n Teller, etwas Tex-Mex Sauce oder so`n Dip für Tacos etwas darauf verteilen, dann ein bisschen gehobelten Gratinkäse drauf und das ganze unter Aufsicht kurz in die MIkrowelle stellen, bis der Käse verläuft. Kommt bei uns bei jeder Party total gut an - nicht nur zu Chili! Liebe Grüße, Milli
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.05.2004 |
Kartoffelecken mit sour creme passen auch super...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2008 |
Wie wäre es konsequent mexikanisch mit Nachochips und Guacamole?
Da ich die Maiskörner im Chili nicht so gerne mag (hat irgendwie so'n Hundefuttercharakter... LG, mata |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine