Vorschläge für salziges Gebäck?
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2005 |
ich bin schwanger und nächste Woche hat mein Sohn Geburtstag. Es soll eine große Party werden, mit allem drum und dran. Leider wird mir bei allem gleich übel, ausser bei salzigen Sachen. Aber nur Käsfüß find ich langweilig, habt ihr noch Ideen? LG Melanie |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.08.2006 |
Hallole,
mach doch was mit Blätterteig: Würstchentaschen mit Schmelzkäse und Ketchup oder einen schnellen Flammkuchen mit Blätterteig:ausrollen,Schmand,Käse Zwiebel und Speck drauf-ratzfatz fertig und lecker-und gar nicht mal so teuer ! Oder mach doch ein paar Bleche Pizza-kommt bei Kids immer gut an ! Grüßle Walle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.08.2005 |
Hi Melanie!
Du könntest Blätterteig mit verschiedenen Füllungen machen: - Tomate, Käse, Schinken, Basilikum, S&P - Frischkäse, Schinken, Gewürze - Schinken, Käse, Ananas -Salami, Käse usw... oder Käserolle mit Cracker (ist zwar nicht gebacken aber auch lecker) oder Empanada (gefüllte Teigtaschen) oder eben pikante Muffins! liebe Grüße marmorkuchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2006 |
Würstchen im Schlafrock gehen immer.......
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.10.2005 |
Hallo ela
wie wäre es mit einem Bratwurstigel aus kartoffelpüree mit Bratwurststacheln. das kam bei und ganz gut an. Grüßer BER |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2005 |
Hi,
danke für eure Ideen. Ich werde sie auf jeden Fall ausprobieren. Muss ich alles am Freitag vorbereiten. Was denkt ihr wie viel brauche ich für ca. 15 Personen? LG Melanie Danke |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine