willkommensparty
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.09.2003 |
ich will dann eine party steigen lassen so mit ca 50 personen .hab aber noch keine idee was ich zu essen anbieten kann. könntet ihr mit ein paar vorschlägen mir helfen. gruß lasima |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2004 |
Hi Lasima,
hier gabs doch die letzten Tage immer soooviele Freds´zu dem Thema! Gibt doch einfach mal bei der Suchfuntion \"party\" ein und dann \"nur Foren\"! Da müßtest Du eigentlich mit Partyrezepten \"beworfen werden! Liebe Grüße
Born to bake!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2004 |
Hallo Lasima,
Aus welcher Ecke stammt ihr den? Wenn deine Tochter ein Jahr im Ausland war lechzt sie bestimmt nach Mutter´s guter \"alter\" Küche und nach Spezialitäten aus eurer Region. Wenn ihr im schwäbischen wohnt wäre das zum Beispiel Maultschen und Kartoffelsalat, Bayrisch Weißwürscht mit süßem Senf und Brezen etc... LG Mairose13 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.09.2003 |
wir sind aus hessen aber ich möchte meinen gästen schon mal landes typisches servieren.
gedacht hab ich schon mal an sandwiches oder bagels aber ich weiß noch nicht wie ich das mit den vielen personen auf die reihe bekommen soll. lg lasima |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine