neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche die Rezepte für "Kanarien-Schnitten" und "Schlangenbaguette"

Vom 12.07.2006 07:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eisbaerin Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
19 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Chefkoch-Gemeinde,

ich habe sowohl hier als auch im WWW schon nach Rezepten für einen Abend zu dem Thema \"Harry Potter\" gesucht und bin ordentlich fündig geworden. Bei zwei Rezepten finde ich aber nur die Bezeichnung mit Quellenangabe.

Wäre jemand so lieb und würde mir die beiden Rezepte aus der Zeitschrift \"Living at Home\", Ausgabe 11/2001, abtippen?

Das wäre total klasse. Vielen Dank schon mal im Voraus.

Grüße,
Daniela
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.07.2006 08:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
17.547 Beiträge (ø5,43/Tag)
hallo daniela

warum aptippseln? die stehen doch im netz.

www.livingathome.de/leben_geniessen/partyplaner/harry_potter_fest/rezeptdetail.jsp?rezeptid=5869

lieben gruss

Angelika

\"Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger.\"

Vom 12.07.2006 08:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
ebenso das schlangebaguett

www.livingathome.de/leben_geniessen/partyplaner/harry_potter_fest/rezeptdetail.jsp?rezeptid=5872

Angelika

\"Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger.\"

Vom 12.07.2006 08:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eisbaerin Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
19 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Angelika,

die Seite mit der Rezeptübersicht bei Living at home habe ich auch gefunden, doch die wollen für den Abruf eines jeden einzelnen Rezeptes Geld haben, wenn man kein Abonnement ist (siehe hier: www.livingathome.de/essen_trinken/rezepte/rezept_vorschau.jsp?media=screen&rezeptid=5872).Und da dachte ich mir: Frag\' doch erst einmal bei Chefkoch ...

Vielen Dank für die schnelle Antwort und die beiden Links. Nun habe ich mir die beiden Rezepte sofort ausgedruckt und unserem Abend mit Harry Potter steht nichts mehr im Weg.

Herzlichen Dank,
Daniela

Vom 12.07.2006 08:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eisbaerin Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
19 Beiträge (ø0,01/Tag)
Ja, der Link funktioniert nicht ganz problemlos. Man muss in der Adressleiste die Klammer und den Punkt entfernen. Dann geht es aber. Doch das ist jetzt auch egal.

Es wären übrigens nur 50 Cent gewesen für das Rezept \"Schlangenbaguette\". Finde es trotzdem nicht gut, dass man für Rezepte bezahlen soll.

Vom 12.07.2006 08:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
hi eisbärin

also bei mir ging das ohne zu bezahlen, weiß der geier wie das ging.

lg

Angelika

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: