Suche die Rezepte für "Kanarien-Schnitten" und "Schlangenbaguette"
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
ich habe sowohl hier als auch im WWW schon nach Rezepten für einen Abend zu dem Thema \"Harry Potter\" gesucht und bin ordentlich fündig geworden. Bei zwei Rezepten finde ich aber nur die Bezeichnung mit Quellenangabe. Wäre jemand so lieb und würde mir die beiden Rezepte aus der Zeitschrift \"Living at Home\", Ausgabe 11/2001, abtippen? Das wäre total klasse. Vielen Dank schon mal im Voraus. Grüße, Daniela |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2003 |
hallo daniela
warum aptippseln? die stehen doch im netz. www.livingathome.de/leben_geniessen/partyplaner/harry_potter_fest/rezeptdetail.jsp?rezeptid=5869 lieben gruss Angelika \"Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger.\"
|
||||
|
|||||
|
|||||
ebenso das schlangebaguett
www.livingathome.de/leben_geniessen/partyplaner/harry_potter_fest/rezeptdetail.jsp?rezeptid=5872 Angelika \"Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger.\"
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Angelika,
die Seite mit der Rezeptübersicht bei Living at home habe ich auch gefunden, doch die wollen für den Abruf eines jeden einzelnen Rezeptes Geld haben, wenn man kein Abonnement ist (siehe hier: www.livingathome.de/essen_trinken/rezepte/rezept_vorschau.jsp?media=screen&rezeptid=5872).Und da dachte ich mir: Frag\' doch erst einmal bei Chefkoch ... Vielen Dank für die schnelle Antwort und die beiden Links. Nun habe ich mir die beiden Rezepte sofort ausgedruckt und unserem Abend mit Harry Potter steht nichts mehr im Weg. Herzlichen Dank, Daniela |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, der Link funktioniert nicht ganz problemlos. Man muss in der Adressleiste die Klammer und den Punkt entfernen. Dann geht es aber. Doch das ist jetzt auch egal.
Es wären übrigens nur 50 Cent gewesen für das Rezept \"Schlangenbaguette\". Finde es trotzdem nicht gut, dass man für Rezepte bezahlen soll. |
||||
|
|||||
|
|||||
hi eisbärin
also bei mir ging das ohne zu bezahlen, weiß der geier wie das ging. lg Angelika \"Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger.\"
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine