neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Dip - Party

Vom 09.12.2002 18:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kimba Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
128 Beiträge (ø0,03/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Ich würde gerne eine Dip-Party machen. Einiges habe ich schon gesammelt, nur kann ich mich noch nicht ganz entscheiden.
Verratet mir doch bitte mal eure "Geheim-Dips", damit ich mir noch ein paar Anregungen holen kann....
Es sollte für ca. 20 Personen sein mit verschiedenen Kräckern, Sticks usw...
Liebe Grüße
Kimba *zwinker*
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.12.2002 21:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

evalima Hendlgriller

Mitglied seit 28.10.2001
2.074 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo Kimba,

gib doch mal über die Forensuche "Pellkartoffelbüffet"
ein. Den Thread habe ich mir zu meinen
Favoriten gestellt, waren ganz tolle Dipps dabei.

Liebe Grüße, Evalima

Vom 19.12.2002 15:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie17 Sternekoch

Mitglied seit 12.02.2002
5.804 Beiträge (ø1,54/Tag)
Hallo Kimba,

mein absoluter Favorit ist mein "Zwiebel-Dip" (die einzige Gelegenheit, bei der ich mal eine Tütensuppe verwende Lachen ):

Den Inhalt einer Tüte Zwiebelsuppe (für 3 Teller) mit 200 g Sauerrahm gut verrühren, ca. 2 Stunden im Kühlschrank quellen lassen, falls zu dick, noch mit etwas Milch verrühren. Der Sauerrahm kann ganz oder teilweise auch durch Jogurt ersetzt werden.
Dieser Dip ist ziemlich salzig; Gemüse passt dazu also besser als Salzgebäck - aber ein echter "Renner"!

LG Angelika

Vom 19.12.2002 15:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zooropa Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
3.858 Beiträge (ø1,02/Tag)
Schau Dir mal bei mir die Thunfischcreme an, die kannst du super als Dip verwenden Lachen .

Vom 08.10.2003 21:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hackenwaermer Kaltmamsell

Mitglied seit 26.09.2002
588 Beiträge (ø0,17/Tag)
mhhh...das mit der zwiebelsuppe kenne ich auch, is richtig lecker!!!!

Vom 09.10.2003 14:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sinus Küchenjunge

Mitglied seit 20.03.2003
180 Beiträge (ø0,05/Tag)
hallo
kann ich empfehlen!
lg sinus

Scharfer Dipp

200 g Topfen 40 % (Quark)
125g Sauerrahm (saure Sahne)
2 EL Tomatenketchup scharf
Peperoni fein gehackt
Tabasco
1 TL grüne Pfefferkörner zerquetscht
Salz, Pfeffer

Topfen mit Rahm verrühren, die übrigen Zutaten zugeben und abschmecken.
-------------------------------------

Käse Dipp

150g Gouda
200g Doppelrahmfrischkäse
2 Becher Joghurt
2 Knoblauchzehen
1 Bund Schnittlauch
1 Bund Petersilie

Den Käse fein reiben. Zusammen mit Frischkäse und Joghurt cremig rühren. Schnittlauch und Petersilie fein hacken und unterrühren. Zum Schluss den Knoblauch hinein pressen und mit Salz und Pfeffer abschmecken.

---------------------------------------------------------------------------------------
welcome to my kitchen
http://www.serviert.at

Vom 09.10.2003 14:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maharet Hendlgriller

Mitglied seit 19.01.2002
3.408 Beiträge (ø0,9/Tag)
Ich hab unter meinen Rezepten Möhrenpuffer mit Avocadocreme.
Die Avocadocreme kann man auch ohne Puffer lecker als Dip verwenden :o)

LG Maha

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: