Dip - Party
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Ich würde gerne eine Dip-Party machen. Einiges habe ich schon gesammelt, nur kann ich mich noch nicht ganz entscheiden. Verratet mir doch bitte mal eure "Geheim-Dips", damit ich mir noch ein paar Anregungen holen kann.... Es sollte für ca. 20 Personen sein mit verschiedenen Kräckern, Sticks usw... Liebe Grüße Kimba *zwinker* |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2001 |
Hallo Kimba,
gib doch mal über die Forensuche "Pellkartoffelbüffet" ein. Den Thread habe ich mir zu meinen Favoriten gestellt, waren ganz tolle Dipps dabei. Liebe Grüße, Evalima |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.02.2002 |
Hallo Kimba,
mein absoluter Favorit ist mein "Zwiebel-Dip" (die einzige Gelegenheit, bei der ich mal eine Tütensuppe verwende Den Inhalt einer Tüte Zwiebelsuppe (für 3 Teller) mit 200 g Sauerrahm gut verrühren, ca. 2 Stunden im Kühlschrank quellen lassen, falls zu dick, noch mit etwas Milch verrühren. Der Sauerrahm kann ganz oder teilweise auch durch Jogurt ersetzt werden. Dieser Dip ist ziemlich salzig; Gemüse passt dazu also besser als Salzgebäck - aber ein echter "Renner"! LG Angelika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Schau Dir mal bei mir die Thunfischcreme an, die kannst du super als Dip verwenden
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2002 |
mhhh...das mit der zwiebelsuppe kenne ich auch, is richtig lecker!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.03.2003 |
hallo
kann ich empfehlen! lg sinus Scharfer Dipp 200 g Topfen 40 % (Quark) 125g Sauerrahm (saure Sahne) 2 EL Tomatenketchup scharf Peperoni fein gehackt Tabasco 1 TL grüne Pfefferkörner zerquetscht Salz, Pfeffer Topfen mit Rahm verrühren, die übrigen Zutaten zugeben und abschmecken. ------------------------------------- Käse Dipp 150g Gouda 200g Doppelrahmfrischkäse 2 Becher Joghurt 2 Knoblauchzehen 1 Bund Schnittlauch 1 Bund Petersilie Den Käse fein reiben. Zusammen mit Frischkäse und Joghurt cremig rühren. Schnittlauch und Petersilie fein hacken und unterrühren. Zum Schluss den Knoblauch hinein pressen und mit Salz und Pfeffer abschmecken. --------------------------------------------------------------------------------------- welcome to my kitchen http://www.serviert.at |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.01.2002 |
Ich hab unter meinen Rezepten Möhrenpuffer mit Avocadocreme.
Die Avocadocreme kann man auch ohne Puffer lecker als Dip verwenden :o) LG Maha |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine