Fingerfood am Abend vorher vorbereiten?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.09.2002 |
Ich suche Fingerfood ,welches ich am Abend vorher vorbereiten kann und welches am nächsten Mittag noch schmeckt und gut aussieht ! Kann es leider zeitlich am Vormittag nicht machen ,ev. in den Ofen schieben ,würde noch gehen! Ich mache schon marinierte Champignons und Schafskäse und Zucchiniröllchen mit Frischkäse ! EIn paar KLeinigkeiten fehlen mir noch! Vielleicht hat ja jemand einige tolle Ideen? Schon mal Danke Scarletta |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2004 |
Hi Scarletta,
prima eignen sich \"Crepes-Schinken (oder Lachs!)-Röllchen\"! Die kannst Du am Vorabend machen und dann am nächsten Tag nur noch aufschneiden! Unten ein Rezept: Liebe Grüße
Born to bake!
Crepes-Lachs-Röllchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.11.2005 |
Hallo Scarletta,
schau mal hier unter den Käse-Käfern, die kann man auch schon vorher zubereiten und unter Frischhaltefolie in den Kühlschrank stellen oder anderen kühlen Ort. Auch Spieße gehen gut vorhehr zu machen (kein Käse), kleine Fingerfood-Canapees (mit Wurst/Braten o.ä.) auch. Hoffe dir weitergeholfen zu haben! LG Angy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.09.2002 |
Hallo Sandra!
Danke ,tolle Idee !Welchen Schinken nimmst Du denn dazu ? LG Scarletta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2004 |
Hi Scarletta,
also für die Schinken-Variante würde ich ganz dünn geschnittenen, gekochten Schinken nehmen. Gibt doch jetzt über all diesen \"Hauchschnitt! von HE.... und so! Liebe Grüße
Born to bake!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.05.2006 |
Hallo!
Aus dem Backrohr Käsebaguette bzw Schinken-Käse-Kipferl Masse kannst du am Vortag zubereiten - danach nur mehr die Käsemasse auf das Baguette geben und die Schinken-Käsemasse in den Teig wickeln. LG, smilienchen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine