Rezepte aus Argentinien & Brasilien gesucht.. =o)

07.06.2006 20:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

princess_tinE

Mitglied seit 23.04.2006
35 Beiträge (ø0,01/Tag)

Halli Hallo!
Meine Familie hat sich zur WM was gaaaanz tolles einfallen lassen. Wir haben gewettet, wer Weltmeister wird - an sich nicht so spektakulär. Nur im Nachhinein wurde verkündet, wir müssen zum Eröffnungsspiel etc. etwas landestypisches Kochen!!
Nun suche ich verzweifelt nach einfachen, schnellen Rezepten aus Argentinien und Brasilien. Diese Caipi-cremé werde ich definitiv schonmal machen... =o)
Suche aber noch weitere Anregungen,
Danke schonmal!!! =o)
Grüße aus der WM-Stadt Berliiiin Na!

08.06.2006 04:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mutschkabras

Mitglied seit 15.10.2004
11.927 Beiträge (ø3,79/Tag)

Hallo

princess-tinE - ich habe hier ein paar Rezepte für dich gefunden,

Schau mal hier!

Oder hier!

Hier!

Hier auch!

...oder du schaust mal in mein Profil, da gibt es auch noch ein paar brasilianische Rezepte, ich hoffe du wirst zur WM fündig Lachen

Liebe Grüsse aus Brasilien und...

Rezepte Argentinien amp Brasilien gesucht 693634449
Rezepte Argentinien amp Brasilien gesucht 2041786039

~Wer etwas will findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe~

08.06.2006 05:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mutschkabras

Mitglied seit 15.10.2004

Hallo

das versteh ich nicht, warum funktioniert der Link nicht?

Hier!

08.06.2006 05:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mutschkabras

Mitglied seit 15.10.2004

Hallo

ich geb\'s auf!

08.06.2006 11:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chicco-2001

Mitglied seit 16.02.2005
710 Beiträge (ø0,24/Tag)

Hallöchen !

Habe hier ein leckeres Hauptgericht geht aber auch als warme Vorspeise ....

Brasilianischer Lachs
===================

Zutaten für 4 Personen:

1,2 Kilo frisches Lachsfilet
1 Zitrone
Salz und Pfeffer nach Geschmack

Sauce:
Saft von 10 Orangen
150 ml trockener Weisswein
5 Eßl. Zucker
1 Prise Salz

Zubereitung:

Den Fisch mit Zitrone, Salz und Pfeffer einreiben. In Alupapier einwickeln und im vorgeheizten Backofen (200 Grad) ca. 20 - 30 Min Minuten backen. (Ohne Alu-Folie auf einem Backblech vorsicht, dass der Lachs nicht austrocknet, ca. 15 - 25 Min.)

Den Orangensaft bis zur Hälfte eingekocht lassen. Den Zucker, Wein, die Prise Salz unter Rühren dazugeben, bis es eine cremige Sauce gibt.

Über den fertigen Lachs gießen und mit Reis und Brokoliröschen anrichten.

Viel Spaß bei der WM und viele Grüße
Chicco

08.06.2006 18:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

princess_tinE

Mitglied seit 23.04.2006
35 Beiträge (ø0,01/Tag)

danke für die tollen anregungen!!
werde definitiv noch folienkartoffeln und enchiladas machen..die lassen sich bestimmt gut während der halbzeit verspeisen. die caipi-creme ist übrigens sehr zu empfehlen!! Lachen

08.06.2006 18:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mutschkabras

Mitglied seit 15.10.2004

Hallo

komisch, heute funktionieren diese Links HAR HAR HAR

Ich hoffe, dass du unter den vielen Gerichten etwas finden wirst - und du bei deiner Wette auf das richtige Team gesetzt hast - viel Glück - und

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de