Fleischmenge zum Grillen für 40 Personen
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2005 |
da wir unsere Taufe jetzt doch mit einem Grillabend feiern wollen, wollte ich euch fragen, ob ihr mir wegen der Fleischmenge helfen könntet? Geplant sind Steaks, Grillwürste und Frikadellen. Ich habe noch nie für soviele Leute planen müssen und hoffe auf eure Hilfe. LG Ela0201 die für jeden Tipp dankbar ist. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2003 |
Hallo Ela,
für die Kinder langen in der Regel 2 - 3 kleine Würstchen. Für Erwachsene dürfte 1 Steak, 2 Grillwürste und 1 - 2 Frikadellen pro Person auf jeden Fall ausreichen. Als Beilage könntest du noch Baguettestangen, einen sättigenden Salat (z. B. Kartoffel- oder Nudelsalat) und einen frischen, grünen Salat sowie noch etwas Kräuterbutter (schmeckt am besten selbst gemacht) reichen. Liebe Grüße von H e l m u t CK-Leuchte des Nordens
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2005 |
Hallo Helmut,
also wir haben gedacht wir machen Gurken-, Nudel-, Kartoffel- und Tomatensalat. Baguettebrote wollte ich morgen bestellen, habe an 10 Stück gedacht. Weiß nicht ob das zu viel ist. Für die Salate dachte ich an 3KG pro Sorte. LG Ela0201 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Ela0201,
bitte keine themengleichen Doppelpostings in verschiedenen Foren. Da der Thread bei den Feiertagen schon mehr Antworten hat und die Menge des Grillgutes schon beantwortet wurde, schließe ich diesen. Wer noch antworten möchte, hier geht es weiter. LG Sofi |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine