Dringende Hilfe für Gartenparty

05.05.2006 17:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naddelsche07

Mitglied seit 21.02.2006
17 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo ihr lieben, ...

ich brauche Dringend hilfe, denn ich möchte eine Gartenparty veranstalten, habe aber keine ahnung was ich da machen soll.
Mir ist alles recht, ausser etwas, das mit alkohol gemacht wird.

Und Roster können zwar mit dabei sein, muss aber nicht unbedingt.

Liebe Grüße Naddelsche
Lachen
P.S.: Es sind für cirka 30-50 Personen

05.05.2006 18:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochshow

Mitglied seit 05.05.2006
6 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Naddelsche,
wo kommste Du denn her und wo soll den die Party steigen.
Nee nich was Du jetzt denkst.
Aber mit unserer mobilen Küche könnten wir auch Deinen Garten in ein Kochstudio verwandeln.
Und du kannst gemeinsam mit deinen Gästen selbst Kochen. Unter profesioneller Anleitung natürlich.
Und Roster können wir auch wenn Du willst.

kochende Grüße

Jens

05.05.2006 18:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

manny2

Mitglied seit 08.07.2002
273 Beiträge (ø0,07/Tag)

Hallo liebe Naddelsche!

Ich habe mir angewöhnt unsere Festchen immer unter ein Motto zu stellen. z.B. Spanien Tapabuffet, oder \"Rund ums Mittelmeer\" Da kannst du dann z.B. Antipasti, Tapas und Mezze unterbringen. Oder vielleicht ein Bayerisches Fest mit Krausalat, Kartoffelsalat, Fleischpflanzerl
Zwiebelbrot usw. Im letzten Sommer hatte ich Lieblingsgerichte der Familie und Urlaubserinnerungen.
Das mal so zum Einstieg.
Viele Grüße von manny2

05.05.2006 20:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aennica

Mitglied seit 31.08.2004
8.145 Beiträge (ø2,56/Tag)

Hallo,

zu Gartenfest fällt mir spontan grillen und Büffet ein.
Außer dem üblichen Fleisch, Leberkäs und Würstchen kann man villeicht
mal diese Rouladen-Spieße grillen.

Auf das Büffet passen diverse Salate, Tzatziki , Grillsoßen und Kräuterbutter,
Fladenbrot und Baguette.

Viel Spaß
aennica

06.05.2006 10:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naddelsche07

Mitglied seit 21.02.2006
17 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo Jens,
ich komme aus Sachsen. Die Party soll in Neukirchen steigen.
Eine mobile Küche und den Garten in ein Kochstudio verwandeln? Meinst du das es machbar ist? Was schlägst du denn vor, was man machen könnte?

Bist wohl ein richtiger Kochprofi`was?

Liebe Grüße

Naddelsche

06.05.2006 10:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naddelsche07

Mitglied seit 21.02.2006
17 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo manny,
das mit den Mottos ist eine richtig gute Idee. Danke, ich werde sie mit sicherheit einmal anwenden :) .

Ziehen die Gäste sich da auch entsprechend an?

Liebe Grüße Naddelsche Lachen

06.05.2006 10:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naddelsche07

Mitglied seit 21.02.2006
17 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo Aennica ,

das mit dem Rouladen-Spießen, klingt richtig gut, und sieht auch noch lecker aus.

werde es mit sichherheit ausprobieren. vielen lieben Dank.

Naddelsche Lächeln

07.05.2006 09:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

facehenry

Mitglied seit 27.06.2005
1.685 Beiträge (ø0,58/Tag)

Hi nadell

ich habe mal eine Gatrenparty veranstaltet unter dem Motto \"Schwarz/weiss mit Hut.

Alle kamen in Schwarz weiss mit Hut.

Es war eine coole Kulisse.

Habe alle Tische noch mit schwarzer und weisser Folie verkleidet.

Es war eine Megaparty.

Gruß Heinz

07.05.2006 10:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

manny2

Mitglied seit 08.07.2002
273 Beiträge (ø0,07/Tag)

Hallo und guten Morgen Naddelsche!

Ich überlasse das immer meinen Gästen. Wenn sie sich dem Motto entsprechend kleiden möchten, dann, wie schön. Hatte aber in den letzten Jahren im Sommer meist immer Themen, die im mediterranen Raum angesiedelt waren. Liegt sicher daran, dass ich die Speisen einfach gerne mag, und wir schon oft zu Gast in diesen Ländern rund um das Mittelmeer waren. Habe mir immer irdenes Geschirr von dort mitgebracht und habe von daher schon gute Möglichkeiten für die Dekoration. Nehme auch gerne typische Kräuter und pflanze sie in Tontöpfe.
Wünsche noch einen schönen Sonntag
Herzlichst manny2

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de