RICHTFEST-suche eure Anregungen!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.01.2005 |
wir haben am 05.05. Richtfest und ich noch so ziemlich null Ahnung,was wir machen sollen.... D.h. konkret,wir möchten einige Leute(Freunde,Verwandte...)mit möglichst wenig Zeit-und Kostenaufwand beköstigen. Was würdet ihr anbieten?Belegte Brötchen,Kuchen....??????? LG |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2003 |
Hallo
Als wir in der Familie das letzte Mal ein Richtfest hatten hat der Bauherr gegrillt. Die Familie hat Salate mitgebracht, den Rest hat er bezahlt.Es muss ja nicht unbedingt Fleisch sein, Würstchen reichen doch auch. Frag mal bei dem Fleischer deines Vertrauens nach Prozenten. Oft bekommt man wenn man so und so viele Würstchen kauft auch Prozente. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2005 |
Hallo,
ich würde auch entweder grillen oder eben vom Metzger einen Rollbraten, Leberkäse zu selberbacken oder verschiedene Würstel holen. Frikadellen oder panierte Schnitzel sind sicher auch nicht schlecht, dazu Kartoffelsalat, Krautsalat und gemischten Salat. LG eflip |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2006 |
Hallo,
also grillen ist nicht schlecht passt auch gut zum Richtfest, verschiedene Sorten Bratwurst z.B. Schinkengriller, Käsegriller, Nürberger Bratwurst, usw. dann kann man ja Salate dazu reichen das ist sicher die beste Möglichkeit, vielleicht fragen ja auch einige Verwandte was sie mitbringen sollen, wünsch dir einen Salat und das Richtfest kann beginnen. Liebe Grüße Heidrun |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Dreiermama,
bitte keine inhaltsgleiche Fragen in verschieden Foren posten (s. Nutzungsbedingungen). Da Du im anderen Thread Grillen schon ausgeschlossen hast, schließe ich jetzt diesen Thread. Hier geht\'s weiter. LG Sofi |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine