neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

suche dringend schnelles Rezept für eine Geburtstag

Vom 16.04.2006 12:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beautytek  Küchenjunge

Mitglied seit 20.08.2005
5 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,
suche dringend ein schnelles Rezept Wichtige Frage wo man gut vorrichten kann. Jajaja, was auch immer!
Wie wärs mit einen wo man gut auf einem tiefen Backblech herrichten kann?Dazu Baguette.
Oder einen rießen Topf Suppe mit Baguette?
Was schlägt ihr mir vor?
Bekomme Freitagabend Besuch.
LG Sandra
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.04.2006 12:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
21.508 Beiträge (ø7,82/Tag)
Hallo Sandra,

immer wieder gern rate ich zum Ofenfleisch - schmeckt supergut und geht ganz einfach. Vor allem lässt es sich prima vorbereiten und man hat noch Zeit zum Schönmachen Na!

Liebe Grüße

\"\"
\"\"

Vom 16.04.2006 12:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beautytek  Küchenjunge

Mitglied seit 20.08.2005
5 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Stefanie
Vielen Dank für die rasche Antwort,das hört sich ja lecker an.Muß man unbedingzt Ananas reinmachen ich weiß nicht ob es jeder mag.Oder schmeckt man es kaum raus.Werde mir das Rezept auf alle fälle ausdrucken und speichern.Danke dir mal im vorras.
LG Sandra
hechel...

Vom 16.04.2006 12:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jeje Kaltmamsell

Mitglied seit 21.06.2005
371 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo,

ich finde das Kassler Hawai vom Blech hört sich toll an, oder Chili z.B. dies , oder Hackfleisch-Party-Topf oder eineGulaschsuppe

Gruß Jeje

Vom 16.04.2006 13:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Shiva1971 Hendlgriller

Mitglied seit 14.12.2002
2.058 Beiträge (ø0,6/Tag)
Hallo Sandra
du könntest auch ein Blech Aelpler Makkronen machen.
Dazu reichst du Apfelmus und/ oder Salat
Wenn du dir etwas mehr Arbeit machen willt machst du Apfelschnitze dazu.

Du kannst alle Zutaten am Vortag schon vorbereiten und am GEburtstag einfach aufs Blech schichten ab in den Ofen. Apfelmus in eine grosse Schüssel und schon bald könnt ihr essen.

LG
Shiva

Vom 16.04.2006 18:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
21.508 Beiträge (ø7,82/Tag)
Huhu Sandra,

entschuldige, daß ich mich erst jetzt zurück melde... Du kannst natürlich die Zutaten ruhig variieren. Allerdings macht die Säure der Ananas das Fleisch extrem zart Lächeln Aber auch ohne schmeckt es prima - so bereitet vor einigen Wochen, weil Schatzi keine Ananas mag Lächeln

Meine Ma hat übrigens heute erstaunt angemerkt, daß ihr das Rezepte super geschmeckt hätte, trotz der Ananas Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Wir hatten Ofenfleisch heute als Osteressen hoppel hoppel hop!

Jeje, Deine Rezepte hören sich auch lecker an - die werde ich mir auch mal abspeichern und ausprobieren. Es ist ganz gut, mal in ander Töpfe zu spitzen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"
\"\"

Vom 16.04.2006 18:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

VeraH Smutje

Mitglied seit 28.02.2006
114 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo beautytek ,

hier findest Du tolle Ideen (Rezepte mit Hackfleisch)!!!!

LG Lächeln
Vera

Vom 17.04.2006 07:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uli52 Hendlgriller

Mitglied seit 13.07.2005
4.251 Beiträge (ø1,69/Tag)
Hallo,

Haehnchenteile oder Keulen vom Blech ist auch einfach - Blech fetten, Haehnchenteile wuerzen, zusammen mit Gemuese (z.B. Zwiebeln, Brokkoli, Tomaten, Paprika) auf\'s Blech und im Ofen etwa 45 Minuten bei 200 Grad backen -

LG, Uli

Vom 18.04.2006 15:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chicco-2001 Suppenkoch

Mitglied seit 16.02.2005
710 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallöchen Sandra !

Wie wäre es denn hiermit:

Schweinegulasch pikant mit Käse überbacken
=================================

Zutaten (für ca. 8-10 Portionen):
2 kg Schweinefleisch bzw. -Gulasch
1 Glas eingelegte Paprikaschoten
1 Dose Ananas (ca. 300g)
600 g Dosenpilze in Scheiben
500 g Zigeunersauce
250 g Barbecuesauce
500 ml süße Sahne
200 g Gouda, gerieben
1 EL Curry
1 EL Paprika, scharf
Pfeffer, Salz
Öl

Zubereitung:
Öl in einer Casserole oder Pfanne erhitzen und das Gulaschfleisch portionsweise darin anbraten. Pilze, Ananasstücke, kleingeschnittene Paprika und die Saucen zugeben. Die Sahne unterrühren und würzen.

Das Ganze in eine feuerfeste Form schütten und ab in den Backofen. Bei 180 °C ca. 40 Minuten garen.

Aus dem Rohr nehmen, den Käse überstreuen und wieder zum Schmelzen in den Ofen schieben.

Viele Grüße
Chicco

Vom 18.04.2006 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Brigitte51 Tellerwäscher

Mitglied seit 04.12.2005
407 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo Sandra,

Ich habe auch ein einfaches und leckeres Rezept für Dich,

Kabanossi-Suppe

Zutaten:
3 P. Kabanossi Würstchen
scharf aus dem Aldi in Scheiben schneiden
leider etwas Arbeit
1 gr. Zwiebel beides anbraten
1 Ds. 450g Brechbohnen
1 Ds. 450g geschälte Tomaten
1 Ds. gelben Mais
3 B. Schmand
3 B. Sahne

Dannalles zusammen in einem Topf aufkochen,
nicht würzen, die Würstchen machen das schon,
nach Erfahrung mit Bohnenwasser etwas verdünnen.
20 Min. köcheln lassen.

Das kannst Du schon einen Tag vorher machen,
dann schmeckt es noch besser.

Viele Grüße

Brigitte

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: